- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist das was der Anbieter verspricht aber wurden wir eines besseren belehrt. Das Personal war bis auf zwei-drei Personen total überfordert daher schlecht gelaunt und unfreundlich. Beim Frühstück fing es schon an, Tische wurden sehr langsam gereinigt.Kaffee muß man sich selbst holen(5Sterne) ! Beim Abendessen warteten wirca.40min.auf ein Getränk obwohl am Nebentisch türkische Gäste die lange nach uns kamen ihr Getränke sofort erhielten. So kamen wir uns richtig unerwünscht vor. Dies passierte uns am nächsten Tag nocheimal, da entschlossen wir das Hotel am nächsten Morgen zu verlassen was wir auch machten.
seitliches Meerblickchen aber dafür echt türkische Altbaubalkone direkt vor der Linse (mit Meerblick gebucht) Duschkabine war undicht so dass nach dem Duschen das BAD unter Wasser stand ca.10 min. warten müssen bis etwas warmes Wasser kam
konnten wir leider nicht richtig geniessen weil das ganze Drumherum einfach zu CHAOTISCH war
Kein Komentar sonst werde ich vielleicht zu ausfällig!!!!
ca,10min. zur Altstadt ca.30min. flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnten wir auch nicht in Anspruch nehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Helmut , Wir möchten uns für İhren Bewertung bedanken . Ihre beschwerden wurden an unsere Management weitergeleitet. Wir als Ramada Plaza Antalya würden uns freuen wenn Sie İhre Meinung aendern und das wir Sie in unserem Hotel wieder begrüssen. Und möchten Sie beim naechten auffelnhalt Glücklich machen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya, Ramada Plaza Antalya Management Birgül TUNCER