- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach September 2012 ist dies mein zweiter Besuch im Mai 2013 im Hotel gewesen. Die sehr guten Erfahrungen haben sich auch diesmal bestätigt: der sehr gute Zustand und die Sauberkeit des Hotels allgemein ist hervorzuheben. Die Zimmer sind sauber und geräumig und haben einen Balkon mit seitlichem Blick auf das Meer und die Berge. Gebucht wurde Ultra All Inclusive (UAI). Beim zweiten Besuch wurde man von allen Angestellten wieder erkannt. Die angenehme Freundlichkeit, Warmherzigkeit und die Gastfreundschaft jedes einzelnen Angestellten konnte man auch diesmal spüren. Jeder versucht sein Bestmöglichstes zu geben, damit der Gast sich wohl fühlt. Hervorzuheben sind hier Gizem und Natalia, zuständig für die "Customer Relations", die hier wirklich einen guten Job machen. Ein großes Lob und ein großes "Dankeschön" an alle Mitarbeiter und auch an das Management, das stolz auf seine Angestellten sein kann. Jedesmal, wenn ich nach Antalya komme, wird das Ramada Plaza mit Sicherheit die 1. Wahl sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Galip |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Galip, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie Zeit gefunden haben um Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Ihre Komplimente sind für uns die beste Motivation. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in Ramada Plaza Antalya genossen haben. Lassen Sie uns auf sich nicht länger warten und kommen Sie in der kürzesten Zeit wieder. Bis dahin alles Gute wünsche ich Ihnen im Namen vom ganzen Ramada Team, Gästebetreuung Supervisor Natallia Kasukhina