- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an einem Guten Platz, so dass man überall ohne Auto hinlaufen kann. Das Personal unter sich ist sehr angespannt und kritisieren sich gegenseitig meistens immer neber den Kunden. Zuerst hatten wir ein Zimmer im 5. OG anschließend wurde es auf unser wunsch gewechselt auf 10. OG und die Reinigungsdame auf dem 10. OG hat das Zimmer weder gesäubert noch irgendwie abgestaubt, die Sachen wurden erst dann gemacht als wir uns bei ihr beschwert hatten weil auf dem Boden schon Haare waren und vor allem auch auf dem Balkon. Das Essen an sich war ganz gut, das gefiel und auch. Das Personal an der Rezeption meinte zu uns wir hätten ein noch schlechteres Zimmer haben können, da wir nicht so ein hochwertiges Zimmer gebucht hätten. Was wir ganz toll fanden war, der Spa, Fitness und Sauna Bereich. Massagen sind wirklich sehr zu empfehlen und das Personal ist sehr nett. Ansonsten würde ich das Hotel nicht noch einmal wählen, aber man sollte überall seine Erfahrungen machen.
Zimmer absolut schlecht, nicht sauber, vor allem der 10.OG, Blonde und Schwarze Haare auf dem Boden, die nicht von uns stammten. Staub auf den Ablagen....
Chefkoch und die ganzen angestellten an der Theke waren sehr nett, nur das Essen wurde uns mehrmals vorgestellt, d.h. Wenn es was warmes zu Mittag gab, gab es diese auch Abends und das fanden wir nicht so abwechslungsreich.
Sobald man ein weißes Armbändchen hatte in dem Fall so wie wir wurden wir auch bedient.
Die Lage des Hotels war eigentlich sehr gut so das man schön ohne Auto und Taxi Einkaufen gehen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab leider nicht so viele Freizeitangebote wie man sich es vorgestellt hatte. Die aktivitäten die das Hotel machen könnte mit viel Musik schöne Unterhaltungen gab es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ecem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ecem , Wir möchten uns für İhren Bewertung bedanken . Ihre beschwerden wurden an unsere Management weitergeleitet. Wir als Ramada Plaza Antalya würden uns freuen wenn Sie İhre Meinung aendern und das wir Sie in unserem Hotel wieder begrüssen. Und möchten Sie beim naechten auffelnhalt Glücklich machen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya, Ramada Plaza Antalya Management Birgül TUNCER