- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war im Februar 2017 in diesem Hotel. Im Vorfeld wurde ich informiert, dass die Teil des Außenpoolbereiches renoviert wird und damit nicht nutzbar war. Man hat aber sich große Mühe gegeben, den Lärm zu minimieren und mir auch ein entsprechendes lärmgeschütztes Zimmer angeboten. Insgesamt ist das Hotel gut ausgestattet. Positiv hat mir gefallen, dass abends Klaviermusik angeboten wurde bsw. ein Gitarren-/Geigen-Duo auftrat. Positiv aufgefallen ist mir weiterhin, dass es ein angenehmer Gästemix vorhanden war. Es waren relativ wenig Kinder im Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Einrichtung war gut. Es war ein Bügeleisen vorhanden. Dusche und Wanne sind getrennt. Die Dusche ist barrierefrei und auch mit einer separaten Handdusche ausgestattet. Im TV sind mehrere deutsche TV-Programme empfangbar (u. a. ARD, ZDF, Sat1, RTL, Vox, Pro7). Störend sind jedoch die vielen Produkte im Bad und im Zimmer, die kostenpflichtig angeboten wurden. Der Safe ist groß und eignet sich aufgrund der Größe auch zur Unterbringung vom Spiegelreflexkameras mit Zubehör, Tablets u. ä.
- GeschmackGut
Die Verpflegung war gut und reichhaltig. Umfangreich war das Gemüse und Salatangebot zu allen Mahlzeiten Früh wurden auch einige Speisen direkt und frisch zubereitet. Zum Abendbrot war das Restaurant von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Man sollte jedoch nicht erst gegen 20.30 Uhr zum Essen gehen, da dann bestimmte Angebote nicht mehr da waren, wobei aber auch zu dieser Zeit immer noch eine gute Auswahl vorhanden war. Das Mittagessen habe ich nicht genutzt.
Die Zimmerreinigung war sehr gut. Auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Da ich insulinpflichtiger Diabetiker bin, bat ich, statt mit zuckerhaltigen Getränken diese durch mehr zuckerfreie Getränke zu ersetzen, was dann auch während meines gesamten Aufenthaltes realisiert wurde. Die Bedienung war sehr um Schnelligkeit bemüht. Den Gästeservice hatte ich auch genutzt, um mir Opernkarten zu bestellen. Dies funktionierte gut und reibungslos. Leider fehlt im Hotel eine Information zu welchen Zeiten der Gästeservice besetzt ist. An der Rezeption und im Gästeservice spricht man auch deutsch. Störend habe ich empfunden, dass abends oft in der Schwimmhalle Schwimmunterricht gegeben wurde. Dabei störten nicht die Personen, sondern der durch die Anweisungen des Schwimmlehrers entstandene Lärm. Positiv ist zu nennen, dass auf Wunsch auch die Möglichkeit von kostenlosen Mentholaufgüssen in der Sauna bestand. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kulturfan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kulturfan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Tripadvisor zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya