Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine Hotel mit rapiden Abwärts- Trend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel in zentraler Lage mit guter Anbindung. Die Unterbringung erfolgte im Block C und die Zimmer haben allesamt Stadtblick, mit Einblicke in die gegenüberliegenden Wohnungen. Sofern die Dunkelheit einbricht beginnen zwei merkwürdige Gestalten mit Hubwagen und einem umgebauten Wagen mit besonders kleinen Rädern Bau Utensilien zu transportieren. Da werden dann Steine, Mörtel und andere Dinge bis morgen um 02:30 Uhr über das vorhandene Kopfsteinpflaster geschoben. Und alles schön laut. Schlafen bei geöffneten Fenster kann man da vergessen. Ruhe und Erholung gleich Null.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten laut Buchung ein Deluxe Zimmer. Nach Abschluss der Buchung stand als Zusatz Landseite. Die Landseite kann man sich in den angefügten Bildern anschauen. Die Ausstattung war aber irgendwie nicht dem, was wir von dem Deluxe Zimmer kannten. Gläser waren nicht da, kostenpflichtige Dinge wie Snacks und Drogerieartikel waren nicht vorhanden. Irgendwie sollen die Zimmer ja täglich gereinigt werden, was aber zweimal großzügig vergessen wurde. Die Bettdecke wurde mit größter Lieblosigkeit einfach drüber geworfen, da sah das Bett an sich ungemacht doch besser aus. Erst nachdem eine Beschwerde vorgetragen wurde, änderte sich dies.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man wird nicht verhungern, es ist für alle Geschmäcker was vorhanden. Vorhandene Fleischspeisen egal von welchem Lebewesen sind doppelt tot und dem entsprechend auch trocken.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Thema Service wie schon erwähnt mangelnde Zimmerreinigung und die Reinigung im Allgemeinen. Die Flure, wurden gar nicht gesaugt, weil die Zeit über wo wir dort waren lag hier eine Tablette in Verpackung und anderer Schmutz herum. Diese lagen vielleicht schon vor unserer Ankunft dort. Irgendwann wird schon jemand drüber stolpern. Kinder finden solche Dinge schnell und interessant. Eine Nachkontrolle scheint es hier nicht zu geben und wenn doch ist diese Person genau so motiviert wie die Putzfrau, welche mehr mit Video schauen auf ihrem Smartphone beschäftigt war, als mit ihrer eigentlichen Arbeit. Dann bekommt man täglich eine große oder zwei kleine Flaschen Wasser auf das Zimmer gestellt, bei uns war dies nur einmal der Fall und dann nicht wieder. Vielleicht war ein Angehöriger der Putzfrau der Service Mann, man weiß es nicht. Wenn man sich in einem Hotel öfters einmietet wird dies auch von dem Hotelier honoriert, zumindest kennen wir das nicht anders. In diesem Hotel war es diesmal nicht so. Es gab weder ein Upgrade auf das Zimmer noch einen Willkommens Gruß aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Von hier aus erreicht man alle Anbindungen Bus und Bahn in kürzester Zeit. Zum Flughafen sind es 15 Minuten Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wie Fitness, Spa- und Schwimmbad sind vorhanden. Weiter sind Außenpool und zusätzliche Sonnenterrassen mit Zugang zum Meer vorhanden. Man hat hier die eigentliche Terrasse um eine weitere erweitert. Allerdings ist die Stütz-Konstruktion doch sehr fragwürdig. Während die erste Terrasse bereits dem Rost verfallen ist, kann hat man die zweite Konstruktion mehr aus Holz gemacht. Die stützenden Holzbalken sind am Felsen unterkeilt worden, wo der Keil zu kurz ist oder Luft hat wurde Beton drunter geklatscht. Die Zeit wird ihr übriges tun. Da kann man dann nur hoffen, dass niemand zu schaden kommt wenn das zusammenkracht. Das Geländer ist auch sehr wacklig angebracht. Wichtig ist das Warnschild nicht vom Geländer ins Meer springen, man könnte auf die Felsen fallen, ich glaube früher oder später schon mit der Eigenkonstruktion.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Udo, zum einen freut es uns sehr, dass Sie uns für Ihren Urlaub erneut bevorzugt haben, zum anderen erfahren wir auf diesem Wege, dass Ihr diesmaliger Aufenthalt nicht sehr positiv war. Wir werden alle Punkte die Sie erwaehnen intern besprechen und verbessern, damit Ihr naechster Aufenthalt wieder ein Erlebnis wird. MfG Ihr Ramada Plaza Team