- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren seit Herbst 2011 zweimal jährlich hierher. Obwohl wir nachwievor gerne hierherkommen, stellen wir fest, dass das Hotel von Jahr zu Jahr in seinen Leistungen nachlässt. Dieses Jahr wurde viel Personal eingespart, was zur Folge hat, dass das noch vorhandene Personal zwar wie immer sehr freundlich, aber überlastet ist. Ärgerlich ist auch, dass das Terrassenrestaurant diesen Herbst nicht geöffnet wurde. Auch das ist eine Folge der Sparmaßnahmen. Die Atmosphäre im Indoor-Restaurant ähnelt leider sehr der einer Kantine! Desweiteren sollte seitens Management darauf geachtet werden, dass die Gäste gewisse Regeln, die es offiziell gibt, auch einhalten. Beispielsweise die Kleiderordnung im Restaurant und in der Lobby. Nackte Oberkörper bzw. Badekleidung sollten beanstandet werden!! Es fehlt eindeutig an Konkurrenzhotels in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter RS, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya, Ramada Plaza Antalya Management Birgül TUNCER