Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Stadt
Es war einmal...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor zwei Jahren in diesem Hotel, und waren sehr zufrieden. Damals war es recht neu, alles war gepflegt. Es erstaunt, wie schnell ein Hotel seine Qualität verliert. Dies betrifft die Ausstattung, aber vor allem die Sauberkeit. Die Sauberkeit in den Zimmern ist mäßig, in den anderen Hotelbereichen eher schlecht. Den Angestellten ist wahrscheinlich kein Vorwurf zu machen. Diese Mängel sind eher Managementfehler: fehlende Kontrolle, zu wenig Personal. Das Personal an der Rezeption ist etwas pomadig, aber trotzdem bemüht Probleme zu lösen. Alles in allem schade. Wir werden uns in Zukunft wohl ein anderes Stadthotel in Antalya aussuchen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ‘Thomas‘, Es tut uns Leid, dass Sie diesmal mit Ihrem Urlaub nicht so ganz zufrieden waren wie vor zwei Jahren. Das Hauptziel unseres Hotels ist es die höchste Qualität in allen Service Bereichen kontinuierlich zu gewährleisten. Doch bei der hohen Auslastung des Hotels kommt es manchmal vor, dass einige Mängel von denen Sie auch oben gesprochen haben entstehen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Chance geben werden, Ihnen unseren besten Service zu zeigen, indem Sie nochmal zum Gast unseres Hotels werden. Wir verbleiben mit Freundlichen Grüssen, Im Namen vor Ramada Plaza Antalya, Gästebetreuung Supervisor Natallia Kasukhina