- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vor zwei Jahren in diesem Hotel, und waren sehr zufrieden. Damals war es recht neu, alles war gepflegt. Es erstaunt, wie schnell ein Hotel seine Qualität verliert. Dies betrifft die Ausstattung, aber vor allem die Sauberkeit. Die Sauberkeit in den Zimmern ist mäßig, in den anderen Hotelbereichen eher schlecht. Den Angestellten ist wahrscheinlich kein Vorwurf zu machen. Diese Mängel sind eher Managementfehler: fehlende Kontrolle, zu wenig Personal. Das Personal an der Rezeption ist etwas pomadig, aber trotzdem bemüht Probleme zu lösen. Alles in allem schade. Wir werden uns in Zukunft wohl ein anderes Stadthotel in Antalya aussuchen müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter ‘Thomas‘, Es tut uns Leid, dass Sie diesmal mit Ihrem Urlaub nicht so ganz zufrieden waren wie vor zwei Jahren. Das Hauptziel unseres Hotels ist es die höchste Qualität in allen Service Bereichen kontinuierlich zu gewährleisten. Doch bei der hohen Auslastung des Hotels kommt es manchmal vor, dass einige Mängel von denen Sie auch oben gesprochen haben entstehen. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Chance geben werden, Ihnen unseren besten Service zu zeigen, indem Sie nochmal zum Gast unseres Hotels werden. Wir verbleiben mit Freundlichen Grüssen, Im Namen vor Ramada Plaza Antalya, Gästebetreuung Supervisor Natallia Kasukhina