Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Für Städtetrip ok.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten gezielt ein anderes Hotel gebucht und wurden wegen Überbuchung auf dieses Hotel umgebucht. Alles in allem sicher nicht die schlechteste Lösung, allerdings hatten wir 5 Sterne gebucht. Das Ramada Plaza hat zwar ebenfalls 5, diese ist es aber nicht wert. Zunächst die guten Seiten: Der Wellnessbereich, den wir aufgrund des Regenwetters einen ganzen Tag lang genutzt haben, kann sich sehen lassen. Das Hamam samt Anwendung war spitze. Auch das Zimmer war völlig in Ordnung, mit großem Balkon Richtung Meer, sehr sauber und nett eingerichtet. Allerdings war das Personal vor allem bei den Mahlzeiten derart unfreundlich und unaufmerksam, dass man sich schon fast unwohl gefühlt hat. Falls man darauf wartete, dass einem ein Platz zugewiesen wird, wie das in einem 5- Sterne Haus sonst üblich ist- Fehlanzeige. Sobald man im Speisesaal ist- LAUFEN, und schauen dass man überhaupt einen Platz bekommt! Mit deiser Disziplin ist der Wettkampf aber noch nicht zu Ende: Jetzt beginnt der Run aufs Buffet! Klare Sieger waren meist die Mitbürger aus Russland, die dem Gegner keine Chance lassen und rücksichtslos die Schüsseln plündern. Wäre es nicht unser einziger Urlaub in diesem Jahr gewesen, hätten wir das ganze vermutlich witzig gefunden... Zu den Bademöglichkeiten: In diesem Hotel gelangt man über ein Steinplateau ins Wasser. Dies war für uns kein Problem, wäre in unserem Wunschhotel (in dem wir schonmal waren, TIPP: The Marmara Antalya) auch so gewesen. ABER: Als wir uns auf den Weg hinunter machten, schlug uns ein bestialischer Gestank entgegen. Die Angestellten waren auch um zehn Uhr morgens gerade mal dabei, den Weg sauber zu machen. Der Gestank kam vermutlich von den unzähligen Katzen, die auf dem Hotelgelände leben und deren Hinterlassenschaften. Jedenfalls wurde der Geruch zwar geringer, verschwand aber nie ganz und war morgens immer sehr unangenehm. Das Wasser war schön klar, wie es in Antalya eben ist, und auch warm genug zum Baden. Wenn man nur einen Städtetrip plant und keine großen Ansprüche ans Essen hat, weil man evtl nur ÜF gebucht hat, ist dieses Hotel sicherlich empfehlenswert, auch weil es wirklich nicht weit bis zum Zentrum ist. Wenn man aber ausspannen möchte und einen gediegenen, ruhigen Urlaub haben will, dann besser Finger weg...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Carmen", Erst möchte ich mich im Namen von Ramada Plaza Antalya für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass einiges nicht hundertprozentig geklappt hat. Unser Ziel ist es unseren Service kontinuierlich zu verbessern, so haben wir dank Ihrer Rückmeldung einige Verbesserungsstellen genau im Visier. Ihre Kritiken sind umgehend an die kompetente Personen weitergeleitet worden. Zu derselben Zeit freuen wir uns sehr, dass Sie doch schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und hoffen, dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder in Ramada Plaza Antalya begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina, Gästebetreuung Supervisor