Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit schlechtem Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service lässt für ein 5-Sternehotel wirklich zu wünschen übrig. Langsamer und unmotivierter Service. Täglich erneutes Nachfragen z.B. nach Duschbad. Bei Bezug des Zimmers (Nachts um 2!) war noch nicht einmal das Zustellbett vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ‘Martin’, Erst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihnen unseren besten Service nicht anbieten konnten. Zu derselben Zeit Rückmeldungen dieser Art helfen uns unsere Leistungen staendig zu verbessern. Wir verbleiben mit der Hoffnung, dass Sie uns die Chance geben werden, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen, indem Sie nochmal zum Gast von Ramada Plaza Antalya werden. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor