- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service lässt für ein 5-Sternehotel wirklich zu wünschen übrig. Langsamer und unmotivierter Service. Täglich erneutes Nachfragen z.B. nach Duschbad. Bei Bezug des Zimmers (Nachts um 2!) war noch nicht einmal das Zustellbett vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ‘Martin’, Erst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihnen unseren besten Service nicht anbieten konnten. Zu derselben Zeit Rückmeldungen dieser Art helfen uns unsere Leistungen staendig zu verbessern. Wir verbleiben mit der Hoffnung, dass Sie uns die Chance geben werden, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen, indem Sie nochmal zum Gast von Ramada Plaza Antalya werden. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor