Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cengiz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes bis sehr gutes Hotel in zentraler und guter Lage! Empfang ist in einem großen Saal, wo auch schon mal Klavierkonzerte stattfinden. Darüber liegen einige Zimmer, wer's etwas ruhiger haben möchte, sollte dies in der Reservierung vermerken-gibt nämlich Nebentrakte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • ich hatte ein sehr ruhiges Doppelzimmer zur alleinnutzung. Alles stimmte und war sehr gut. Zimmer sehr geräumig, sehr gute dusche, sehr guter Zimmersafe (angeschraubt und mit sechs Zahlen als PIN). Viele deutsche Kanäle, wenn man mal TV schauen möchte. Die Matratze war ebenfalls, auch für einen empfindlichen Rücken, gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte nur Frühstück und fands eher mittelmäßig. Zwar viel Auswahl, aber auch viel, so denke ich, welche viele nicht in Anspruch nehmen werden. Qualitativ eher mittelklassig, Suppe sehr schlecht. Eher zu empfehlen: Die Olivensorten, Rührei- frisch gemacht oder Omelett- ebenfalls frisch. Frühstücksraum etwas laut, besonders wenn's voll ist und die Musik, die etwas leiser sein dürfte. In der Nähe befinden sich viele Restaurants, allerdings empfehle ich in Kaleici, in der Altstadt zu essen. Die Restaurants davor sind vielmehr für junge Leute und nicht wirklich etwas besonderes (Döner, Dürüm, Hähnchen, Burger, etc.)! Einzig: "dikkat et", ein Lokal auf der Hauptstrasse in einem Hinterhof; wow, hier die "Manti" und leckere Suppen essen, vorzüglich! Und als Fischlokal sehr empfehlenswert, ist, (auch preislich): Balıkçı Meyhanesi Kaleiçi unbedingt die Fische, die aus dem Wildfang stammen nehmen, wie etwa Dorade oder Loop de Mar!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten erfüllen jeden Wunsch und sind zudem sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Vielen Dank an Alle :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top! ca. 15 Gehminuten ist man in "Kaleici", also in der Burg- bzw. Altstadtgebiet. In ca. 10 Minuten sind viele Restaurants und Kneipen erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cengiz
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cengiz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie in unserer Hotels einen schönen Urlaub verbracht haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen,