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Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Hat stark nachgelassen im Vergleich zum Vorjahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr gut da gleich in der Altstadt und gleich am Meer. Für erwachsene Urlauber geeignet. Für Kinder ist nichts vorhanden. Letztes Jahr habe ich es noch sehr gut bewertet, dieses Jahr war echt übel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren im November 2019 das größte Problem. Letztes Jahr noch sauber, dieses Mal sehr dreckig. Trotz mehrerer Reklamationen wurde nie richtig sauber gemacht. Toilette wurde 10 Tage nie geputzt, alle 2 Tage waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Hier musste man trotz Nachfrage eine Stunde warten. Außerdem waren die Zimmer nachmittags um 15 Uhr immer noch nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat stark nachgelassen im Vergleich zum Vorjahr. Säfte am Büffet waren noch mehr mit Wasser verdünnt als ohnehin schon. Die Kaffeemaschinen waren verdreckt, dementsprechend schlecht schmeckte der Kaffee. Auch das Essen war letztes Jahr viel besser. Hier wird zu Lasten des Gastes gespart.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich. Nur das reinigungspersonal ignoriert alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage zur Stadt, zum Meer und für Ausflüge. Transfer vom Flughafen nur 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unternehmen kann man viel, es wird auch Wassergymnastik, Bingoabende usw. angeboten. Wir haben das allerdings nie genutzt da nicht so unser Ding. Pool war eiskalt was im November schon grenzwertig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beate, Wir bedauern sehr zu hören,dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben .Gerne hatten wir die Probleme vor ort mit Ihnen gelöst.Das ist nun Ieider nicht mehr möglich. Da uns Gastezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen kontakt sehr Freuen und bitten Sie sich bei uns zum elden.Kontakt E-Mail; guestrelations@ramadaplazaantalya.com Mit freundlichen Grüssen