- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an der Rezeption und Service sehr unfreundlich. Man wird nicht geachtet, man wird so behandelt als wären wir nicht in einem 5 Sterne Hotel! Das Essen einfach nur schlimm! Nicht abwechslungsreich und sehr sehr wenig Auswahl! Ramada soll sich ein Beispiel z.B. v. Royal Holiday Palace in Lara nehmen. Also Leute nicht empfehlenswert, gibt euer Geld für dasHotel nicht aus!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ‘Pinar’, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so vergangen ist wie es wir und Sie gewünscht haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Chance geben werden, Ihnen unseren besten Service zu zeigen, indem Sie nochmal zum Gast unseres Hotels werden. Ihre Kritik ist an die kompetente Personen weitergeleitet worden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Im Namen von Ramada Plaza Antalya, Gästebetreuung Supervisor Natallia Kasukhina