Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Hotel Ramada Plaza Antalya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Suite mit Meerblick im 5. Stock lockt zum Daueraufenthalt. Vom kompetenten und Service orientierten Empfang über den äußerst aufmerksamen Haus- und Roomservice, den SPA-Bereich bis zum Bufett - ergänzt durch zwei a la Cart Restaurants - bietet das Hotel alles, um den Gast zu erfreuen und zu verwöhnen. Einkaufsstraßen und die sehenswerte Altstadt samt Hafen sind schnell zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena , Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen über die Leistungen die wir erbracht haben, wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mr. R.Onur Güzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive