Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Architektonisch etwas besonderes. Schönes geräumiges Zimmer . Qualitativ sehr gutes und frisches Essen . Überwiegend freundliches Personal


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig Sehr sauber Gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres frisches Essen . Für jeden was dabei. Personal wirkte oft etwas gescheucht. Und arbeitete mit einem Tunnelblick. Oft wurde abgeräumt obwohl man noch nicht fertig war


    Service
  • Gut
  • Am Empfang sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal Im Restaurant überwiegend freundliches Personal. Leider merkte man bei manchen Angestellten das Sie einen etwas genervten Eindruck machten. Außerdem liefen immer wieder mal Angestellte durchs Restaurant die andere Leute dirigierten es aber nicht mal für nötig hielten zu grüssen. Der Friseur ist Klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top ... Für mich perfekt gewesen . Tagsüber sonnen, abends in 10 min mitten in der Stadt. Kurzer Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bequeme Liegen... Schöner sauberer Pool ... Allerdings sollte das verglaste. Geländer mal erneuert werden . War mit Holzstücken provisorisch zur Stabilisierung geflickt. Teilweise schauten nackte Schrauben raus .. Verletzungsgefahr !!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind sehr betrübt darüber Ihre Erfahrungen unserem Putzraum. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ramada Plaza Antalya