- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Personal,der im Restaurant die Lezte bedinen,waren sehr unhöflich,man bekomme kein Service ,wenn man kein trinkgeld bezahlt. Die sauberkeit im Zimmer war katastrophe.Ich habe auch paar foot gemacht,ich hoffe das ich es rein machen kann.auf jedenfall ich emfehle nicht weiter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hassan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr "Keywan" Das Hauptziel unseres Hotels ist es die höchste Qualität in allen Service Bereichen kontinuierlich zu gewährleisten. Doch bei der hochen Auslastung des Hotels kommt es manchmal vor, dass einige Mängel von denen Sie auch oben gesprochen haben entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden, sie in unserem Hotel wieder empfangen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mr. R.Onur Güzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive