- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein eher Neueres Hotel sind die Gänge & Wände schon sehr mitgenommen - Auch unser Zimmer 2101 wurde nur notdürftig gereinigt -- wenn überhaupt - und das über 3 Woche lang :-( Dafür der Service in der Lobby Tip Top und auch im Speisesal bemüht sich das Personal sehr :-) Waren schon 2mal hier und finden die Lage fantastisch , wenn das nicht wäre würden wir sicher in ein anderes 5 Sterne Hotel gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter 'Wilfried', Erst mal vielen Dank dafür, dass Sie sich Zet genommen haben um unseren Hotel zu bewerten, zu derselben Zeit ist es erfreulich zu wissen, dass Sie schon 2 mal unseren Hotel bevorzugt haben. Ihre Kritiken sind an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet worden. Das es mit der Zimmerreinigung nicht wie gewünscht geklappt hat tut uns sehr Leid, leder bleibt es mir nur übrig das zu sagen und die Informationen weiterzuleiten. Die Zimmer werden in unserem Hotel jeden Tag gereinigt (ausser die Gäste selber die Reinigung aus irgendwelchem Grund an irgendwelchen Tagen absagen). Wenn Sie uns das Problem mit der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten, könnten wir Ihnen besser helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Problem höchstens in einer Stunde nicht lösbar wäre. Vielen Dank für die netten Worte über Lobby Bar und Speisesal Personal. Wir würden uns freuen, Sie auch zum 3. mal in Ramada Plaza Antalya wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor