Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Stadt
Ideal gelegenes Stadthotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein eher Neueres Hotel sind die Gänge & Wände schon sehr mitgenommen - Auch unser Zimmer 2101 wurde nur notdürftig gereinigt -- wenn überhaupt - und das über 3 Woche lang :-( Dafür der Service in der Lobby Tip Top und auch im Speisesal bemüht sich das Personal sehr :-) Waren schon 2mal hier und finden die Lage fantastisch , wenn das nicht wäre würden wir sicher in ein anderes 5 Sterne Hotel gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter 'Wilfried', Erst mal vielen Dank dafür, dass Sie sich Zet genommen haben um unseren Hotel zu bewerten, zu derselben Zeit ist es erfreulich zu wissen, dass Sie schon 2 mal unseren Hotel bevorzugt haben. Ihre Kritiken sind an die entsprechende Abteilungen weitergeleitet worden. Das es mit der Zimmerreinigung nicht wie gewünscht geklappt hat tut uns sehr Leid, leder bleibt es mir nur übrig das zu sagen und die Informationen weiterzuleiten. Die Zimmer werden in unserem Hotel jeden Tag gereinigt (ausser die Gäste selber die Reinigung aus irgendwelchem Grund an irgendwelchen Tagen absagen). Wenn Sie uns das Problem mit der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten, könnten wir Ihnen besser helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Problem höchstens in einer Stunde nicht lösbar wäre. Vielen Dank für die netten Worte über Lobby Bar und Speisesal Personal. Wir würden uns freuen, Sie auch zum 3. mal in Ramada Plaza Antalya wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor