Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ist nicht alles Gold was gläntzt!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz gut .Störend war nur die Lüftungsanlage, die permanent den ganzenTag und auch die ersten Nächte voll und sehr laut lief.Die Balkontür zu öffnen war nicht möglich,da man dann im Zimmer sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Schlafen konnten wir nur mit Ohrstöpseln,die auch nicht sehr angenehm waren,da man dies sonst nicht gewohnt ist. Wir hatten All Inclusive plus.Das Essen war teilweiese nur lauwarm,und Kaffee morgens zu bekommen war auch recht schwierig.Ausserdem war sehr störend das eine Hundertschaft der Polizei im Hotel ein Seminar absolvierte.So entstand bei den Mahlzeiten eine Riesenschlange am Büffet. Die Lüftungsanlage ist eine Fehlkonstruktion.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Ausstattung war sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an Speise und Getränke war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Gefühl,daß das Serviceteam genervt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Altstadt und die City waren gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation vorhanden.Die Poolterrasse wurde erst nach drei Tagen mit Sonnenliegen bestückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franz & Doris , Wir danken Ihnen für die Bewertungen und Vorschlaege, die uns dabei helfen die Servicequalitaet staendig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr. R.Onur Güzelcan Front Office Manager & Quality Management Representive