Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Stadt
Kein 5 Sterne-Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein großes, architektonisch interessantes Hotel in sehr guter Lage.Nach dem nunmehr dritten Aufenthalt hat sich unser Eindruck verfestigt, dass die Vorgesetzten leider ihre Kontrollaufgaben nicht wahrnehmen.So ist festzustellen, dass die Zimmer nicht richtig gesäubert werden. In den Ecken auf den Fluren sammelt sich der Staub.Flecken auf den Sitzmöbeln in der Lobby und im Speisesaal werden nicht wahrgenommen.Am 29.4. gab es zum Frühstück weder Butter noch Margarine, weil beides nicht rechtzeitig nachgeordert worden war.Obwohl das Hotel gut besucht war, konnte die unterste Terrasse am Wasser nicht genutzt werden, weil die Verlegung des Bodens noch ausstand. Relativ teure Getränke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr 'Rudolf', Vilen Dank für Ihre Meinung und für Ihre Kommentare, diese sind an die entsprechende Stellen weitergeleitet worden. Wir würden uns freuen Sie in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor