Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Lage und Ausstattung 5 Sterne, der Rest nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage und Ausstattung des Hotels mit grandiosen Blick auf das Taurusgebirge sind sehr gut.Ebenso die terrassenfoermigen Sonnendecks an der Felskueste.Auch Wellness und Fitnessbeeich sowie Indoorpool sind sehr gut. Absolut nicht 4 bzw.5 Sterne wuerdig sind der Service im Poolbarbereich und die umherstreunenden Katzen und Hunde, ein absolutes no go, wenn einem waehrend des Essens Katzen um die Beine streichen. Das Essen ist eher Mittelmass und bedarf besonders bei der Fleischqualitaet einer Verbesserung. Kaum zu glauben, dass es hier eine Woche lang nur Aepfel, Orangen und Grapefruits gibt. Bei der Klimaanlage muss man im April, auch wenn das Wetter sehr gut und warm ist, leider Abstriche machen.Es geht nur warm. Um das Zimmer zu kuehlen, solle man lt.Rezeption doch das Fenster oeffnen, da das Hotel aber in der Stadt liegt, ist es hier morgens schon recht laut. Schade, aber keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you very much for choosing our hotel and for your feedback. Our only goal is to provide you high-quality service. We hope that you will be back in order to change your experience about the hotel. Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya