- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte nur durch Holidaycheck von Renovierungsarbeiten am Pool erfahren.Jetzt Ende März lebe ich neben einer sehr lauten Großbaustelle.Travellix=Dertouristik hat mich nicht informiert.Reiseleitung ist nur telefonisch erreichbar und kann sicherlich nichts ändern.Freundlicher Empfang u.a.wegen Ramada VIP-Karte ein Zimmer mit frontalem Meerblick.
Das Angebot hat nicht einmal 4 Sterne verdient.Das Haus ist derzeit voll mit iranischen Familien,die vermutlich nicht viel zahlen.Die auf der englischsprachigen Leistungsübersicht aufgeführtenMinibargratis- Getränke wie Fanta,Sprite wurden durch billigere Marken ersetzt.Ich kann damit leben,aber es ist missverständlich,da die Mehrzahl der Minibargetränke erhebliche Kosten verursachen.Das aufgeführteA-la Carte Restaurant ist geschlossen.Der Ärger wäre geringer,wenn ich nicht als Frühbucher einen deutlich höheren Preis gezahlt hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 379 |
Sehr geehrte Herr Klaus , Wir möchten uns für İhren Bewertung bedanken . Ihre beschwerden wurden an unsere Management weitergeleitet. Wir als Ramada Plaza Antalya würden uns freuen wenn Sie İhre Meinung aendern und das wir Sie in unserem Hotel wieder begrüssen. Und möchten Sie beim naechten auffelnhalt Glücklich machen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya, Ramada Plaza Antalya Management Birgül TUNCER