- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
12 Etagen mit 241 Zimmern...guter Allgemeinzustand...gepflegt mit Gebrauchsspuren die noch tolerabel sind...WLan und Lan incl...Buchbar mit BB-HB-FB und All-In...empfohlene Buchungsart und selbst gebucht mit All-In...Internationale Gäste mit leider zunehmendem Anteil (Dt.) All-In Pauschtouris mit entsprechendem "Benehmen"...ansonsten eher Businesshotel... bisher konnte man dieses Haus bedenkenlos Empfehlen...hatte diesmal Freundschaft mitgebracht...in der Summe war dieser Aufenthalt sehr unerfreulich...Personalmangel und nachlassende Gastronomische Leistung sind unübersehbar...Gastronomisch hat das Beach Resort vorgelegt...Bitte nachmachen liebes Ramada Plaza Team...ich werde es überprüfen und deshalb diesmal noch eine Empfehlung aussprechen...
diesmal 1906 als EZ...zugestellt mit Kingsize und Einzelbett...somit wenig Platz...Einzelbett konnte nicht entfernt werden...5*?...ansonsten bekannte, hochwertige Einrichtung mit allen Amenities eines solchen Hauses...super Schlafkomfort...Flachbild mit 5 Dt. Programmen...zentrale, nicht individuell regulierbare Klima...Bad mit ausreichender größe und Sternegemäßer Ausstattung-allerdings muß bemerkt werden das Marmor/Granit besondere Pflege benötigt...wo guckt die Hausdame eigentlich hin?...Badvorleger zumeist total "zerfleddert"-wurde an der Rezeption bemängelt...Hausdame???
Hauptrestaurant und 2 a la Carte...Snackrestaurant...2 Bars...All-In bei harten Getränken äußerst Bescheiden...Namhaft International nur Havannaclub includiert...ansonsten Billigmarken bzw. Landestyp. Alkoholika...Weine akzeptabel...Snacks "gemainstreamt" aber gut...Verona getestet-vergessen wir es lieber-dünne Suppe-Salat-viel zu weiche Nudeln-Huhn bzw. Pizza Margharita als Hauptgang..."tolle" Auswahl und das alles auf kalten Tellern...Service max. 5 sec. am Tisch-4 junge Damen waren Spannender bzw. Attraktiver...Hauptrestaurant ungemütliche Atmosphäre im "Gartenstil"...Küche sehr Geflügellastig...bisher überzeugte mich das Haus mit einem kleinerem, aber gutem Angebot-lag es vielleicht an den Veranstaltungen im Haus?...wie gut man-im Vergleich mit weniger Geld-Kochen kann sollte die Küchenbrigade vielleicht mal im Ramada Beach Resort testen...auch mal im Verona dort Essen gehen!!!
vor dem Aufenthalt 3x Email wg. Zimmerwunsch an das Hotel-keine Reaktion...5*?...danach Fax-endlich Reaktion...somit war bekannt das 2 Personen anreisen und 2 EZ beziehen...bei Ankunft wurde 1 DZ angeboten...nach Hinweisen und ca. 20min Wartezeit 2. Zimmer verfügbar...weiter war der Wunsch nach Entfernen eines Möbelstücks a.d. Zimmer nicht möglich-5*?...Personal insgesamt sehr freundlich und mit sehr guten Fremdsprachenkentnissen ausgestattet...hohes Mass an Servicebereitschaft erkennbar-leider wurde diese Bereitschaft nicht durch das Management unterstützt...viel zu wenig Personal im Einsatz...Moods-Teracce z.B. waren 2 Kellner für ca. 150 Sitzplätze zuständig-5*?...Lobby bzw. Lobby-Bar Abends unterbesetzt...1 Kellner mußte den gesamten Lobbybereich ablaufen und Getränkewünsche erfüllen...5*?...zum Negativen Service gehört auch das geschlossene Moods-Restaurant...somit mußten alle Mahlzeiten auf der Gartenterrasse eingenommen werden..."tolle" Atmosphäre mit jeder menge Katzen und Baulärm...dazu ständig zu laute Musik-wurde jedes Mal erst nach Aufforderung reduziert...Toll wie das Personal den Managementfehlern trotzt und weiter freundlich am Gast agiert...Indigo-Pub jederzeit tadelloser Service...
Mittendrin...zentraler kann man in Antalya in einem Stadthotel nicht wohnen...Konkurrenz wie Rixos, Crowne Plaza oder Su liegen wesentlich weiter draußen...direkte Meerlage an der Steilküste mit Zugang zum Meer über Badesteg-Leiter...Shopping-Nightlife-Restaurants und vieles mehr in unmittelbarer Nähe bzw. mit Bussen problemlos erreichbar...Flughafen ca. 30-60min...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Pool an der Klippe gelegen...viele kleinere Liegebereiche auf dem Weg zur Badeplattform...einfachere Plasteliegen...hyperaktive Animateure gibt es hier zum Glück nicht...Spielecenter...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen und Eindrücke über unser Hotel so ausführlich auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie diesmal mit Ihrem Urlaub nicht vollstens zufrieden waren und wir Sie nicht mehr so überzeugen konnten wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten in unserem Hotel. Unser gesamtes Team ist täglich im Einsatz um unser Hotel sauber zu halten, das hat für uns Priorität. Wir führen regelmässig Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal in Punkto Sauberkeit und Freundlichkeit noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Zimmerreinigung und dem Service nicht vollstens zufrieden waren tut uns leid. Für solche Belange, wie auch für alle anderen Wünsche und Fragen unserer Gäste steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr unsere Gästebetreuung zur Verfügung, welche sich schnell um alle Belange unserer Gäste kümmert und somit hilft Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Während Ihres Aufenthalts war das Moods Restaurant geschlossen, da Umbau- und Renovierungsarbeiten durchzuführen waren. Wie Sie sicher wissen, sind solche Massnahmen manchmal nötig und wenn es dadurch für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist möchten wir uns dafür entschuldigen. Unser Küchenteam ist stets bemüht mit neuen Ideen und viel Abwechslung für jeden Geschmack etwas zuzubereiten. Besonders gefreut haben wir uns zu lesen, dass Sie vom Speiseangebot unseres Schwesterhotels Ramada Resort Lara so begeistert waren. Ihren Hinweis diesbezüglich haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet, über einen eventuellen Ideenaustausch beider Küchenteams wird nachgedacht. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und so möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle von Ihnen aufgeführten Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre offenen Worte und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Wir sind uns sicher, Sie dann wieder wieder mit dem gewohnten Standart und Service begeistern zu können. Sonnige Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya Team