Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Möchtegern 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel. Die Abnutzungsspuren sind in allen Bereichen sichtbar, doch noch erträglich. Es wird kaum Deutsch gesprochen und auch mit Englisch kommt man nicht wirklich weiter. So ein Hotel sollte in den Gastbereichen mehrsprachig sein. Je nach Lage sind die Zimmer für uns von schlecht bis gut zu bewerten. Nach Reklamation bekamen wir für 200€ extra ein gutes Zimmer mit Meeerblick.... Badelandschaft mit Liegen in den Klippen sehr schön und akzebtabel---Pool auch- Sauberkeit 1 A. Unterhaltung war nicht gut und eine wöchentl. Wiederholung. Sauna,Wellness,Indoorpool voll akzeptabel. Das Essen für uns sehr gut. Nationale Speisen- ausreichend in allen Bereichen- Lage Hotel für uns ebenfalls sehr gut-kurzer Weg in die AltStadt ,Hafen, Park,Geschichte....wir fahren vielleicht nochmal dort hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja nach Lage-von für uns sehr schlecht bis gut....Ausstattung unterschiedlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nationale Vielfahlt in Vollendung


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt sollte besser ausgebildet werden...insbesondere sprachlich und fachlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles gut erreichbar und halt kein Strandurlaub. Nur für noch mobile Menschen geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung sehr eintönig und einfallslos. Angebot im unteren Bereich an Fitness,Wellnes(gegen Bezahlung),Indoor pool gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie in unserer Hotels einen schönen Urlaub verbracht haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, Ramada Plaza Hotel Leitung