- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem das Thalia geschlossen hatte (wo wir 10 Jahre waren), haben wir ab 2010 jeweils im November und teilweise im März immer 4 Wochen im Ramada verbracht. Doch jedes Mal gab es Ärger wegen des Zimmers. Wir haben immer frühzeitig, also bereits im Juli/August gebucht und da wir uns auskennen, eine bestimmte Suite. Leider ist das Ramada nicht in der Lage, ein ordentliches Buchungssystem zu installieren. Jedesmal mussten wir lange streiten (obwohl wir Suite gebucht und auch bezahlt hatten) bis wir endlich ein ähnliches oder das gewünschte Domniszil bekommen haben. Ein immer herumschleichender Manager kann zwar 3-Tages-Gästen Chivas oder Sekt spendieren, uns als langjährige Kunden kennt er nicht (was uns egal war). Zum Schluß unseres letzten Urlaubs ärgerte uns ein unfreundlicher Kellner, der früher angeblich auf "Mein Schiff" war, so stark, dass wir uns nach einer Äqualenz umsahen. Erstmals buchten wir daher im November 2015 vier Wochen im Delphin in Lana und waren begeistert. Diese Auswahl an Speisen haben wir im Ramada nie gehabt. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr gut. Das Ramada hat uns für immer verloren, obwohl es in der Stadt liegt. Doch Delphin bietet einen kostenlosen Shattle und damit ist man auch in einer halbe Stunde in Antalya. Jetzt im Frühjahr fliegen wir wieder (terminbedingt nur) 3 Wochen ins Delphin, aber im Herbst werden wir vermutlich auf 5 bis 6 Wochen aufstocken. Schade ums Ramada, dessen Essen in jüngster Zeit sehr gut geworden ist, aber gegen die Vielfalt im Delphin kann es nicht im Geringsten anstinken. Auch wenn sich die Ramada-Angestellten sehr bemühen, gegen das Desinteresse oder die Unfähigkeit des Managements können sie nichts unternehmen. Schade eigentlich, denn wir waren immer gerne hier. Allerdings eine türkische Eigenart ist auch hier zu bemerken: Langsam aber sicher läßt man so ein Hotel verkommen, bis es abgerissen wird und einem Neubau weicht. Sie Thalia.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Willi, Vielen lieben lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya