Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 4 Wochen • Stadt
Nach 4 Jahren ist Schluß
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem das Thalia geschlossen hatte (wo wir 10 Jahre waren), haben wir ab 2010 jeweils im November und teilweise im März immer 4 Wochen im Ramada verbracht. Doch jedes Mal gab es Ärger wegen des Zimmers. Wir haben immer frühzeitig, also bereits im Juli/August gebucht und da wir uns auskennen, eine bestimmte Suite. Leider ist das Ramada nicht in der Lage, ein ordentliches Buchungssystem zu installieren. Jedesmal mussten wir lange streiten (obwohl wir Suite gebucht und auch bezahlt hatten) bis wir endlich ein ähnliches oder das gewünschte Domniszil bekommen haben. Ein immer herumschleichender Manager kann zwar 3-Tages-Gästen Chivas oder Sekt spendieren, uns als langjährige Kunden kennt er nicht (was uns egal war). Zum Schluß unseres letzten Urlaubs ärgerte uns ein unfreundlicher Kellner, der früher angeblich auf "Mein Schiff" war, so stark, dass wir uns nach einer Äqualenz umsahen. Erstmals buchten wir daher im November 2015 vier Wochen im Delphin in Lana und waren begeistert. Diese Auswahl an Speisen haben wir im Ramada nie gehabt. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr gut. Das Ramada hat uns für immer verloren, obwohl es in der Stadt liegt. Doch Delphin bietet einen kostenlosen Shattle und damit ist man auch in einer halbe Stunde in Antalya. Jetzt im Frühjahr fliegen wir wieder (terminbedingt nur) 3 Wochen ins Delphin, aber im Herbst werden wir vermutlich auf 5 bis 6 Wochen aufstocken. Schade ums Ramada, dessen Essen in jüngster Zeit sehr gut geworden ist, aber gegen die Vielfalt im Delphin kann es nicht im Geringsten anstinken. Auch wenn sich die Ramada-Angestellten sehr bemühen, gegen das Desinteresse oder die Unfähigkeit des Managements können sie nichts unternehmen. Schade eigentlich, denn wir waren immer gerne hier. Allerdings eine türkische Eigenart ist auch hier zu bemerken: Langsam aber sicher läßt man so ein Hotel verkommen, bis es abgerissen wird und einem Neubau weicht. Sie Thalia.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, Vielen lieben lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya