Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Takim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen, zu viele Preisfallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentral, tolle Lage doch im meinen Augen niemals ein 5 Sterne Hotel (laut Angaben). Ultra all inclusive gebucht und wurden Vorort mit Preisfallen überrascht. Getränke an der Bar (Mit o. ohne Alkohol) nur das billigste vom billigsten. Wenn man Jacky/Redbull oder sonstige bekannte Marken trinken möchte muss man draufzahlen. Minibar sehr enttäuschend, da die hälfte der Getränke Geld kostet und das mit Ultra all inklusive. Keine Süßigkeiten oder Snacks in der Minibar. Service unfreundlich und manchmal sogar sehr aggressiv. Zimmer war mit seitlichem Meerblick gebucht, doch dies war die größte Enttäuschung. Unser Zimmer blickte auf ein verlassenes Hochhaus. Man könnte meinen da leben obdachlose.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer. Bad war mit einer Badewanne und zusätzlich mit einer Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine große Auswahl, aber das was man bekommt war okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und schon leicht aggressiv. An der Bar muss man schon fast betteln um mehrere Cocktails nacheinander zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Man ist in 4-5 Gehminuten im Zentrum von Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr komischer Animateur stört die Leute ständig. Er versucht Leute einzusammeln, um extern in eine Disco zu gehen. Hierbei muss man draufzahlen und dies war nicht gerade günstig. Auf die Dauer sehr lästig..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Takim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Ramada hotels begrüssen dürfen. mit freundlichen Grüßen