- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schickes Hotel im modernen Design, komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Überwiegend von Kongress-und Gruppenreisenden aufgesucht. Einzelreisende und Badeurlauber stellen die Minderheit. Also ein Kommen und Gehen, fast wie im Durchgangsbahnhof. Ziemlich laut, da schon morgens Türengeklapper weil eben die Kongress-oder Rundreisegäste früh aufstehen. Parkettboden ist zwar schön, aber mit dem Stühlerücken nachts und morgens halt nicht so toll. Internationaler Gästemix, meistens aber türkische Geschäftsreisende.i Erstmal vielleicht woanders hingehen, falls man Ruhe sucht. Der Service überzeugt in keinster Weise und auch sonst braucht das Hotel sicher noch einige Zeit bis alles so läuft wie es normalerweise sein soll. Leider wird hier das Geld mit Geschäftsreisenden, Gruppen und Kongressen gemacht und diese Leute bleiben meistens nur eine Nacht. Dafür ist das Hotel ganz gut, wenn man von dem schlechten Service absieht. Das Personal wirkt unfreundlich und ist sicher auch unterbezahlt.
Sehr schön eingerichtet. Guter Komfort im schicken Design. Tolles Bad mit Fenster zum Zimmer und falls gebucht und obere Etage dann auch guter Meerblick, ab ca. 6. Etage, da umliegend Wohnhäuser stehen. Zimmer mit Wanne und separater Regendusche und auch sonst mit wirklich allem Komfort ausgestattet.
ziemlich eintönig und auch keine große Auswahl. Es gab jeden Tag Chicken und Köfte und nach einigen Tagen ist man schon geneigt zu gackern....., wenn man den Speiseraum betritt. Es stehen zum Frühstück keinerlei Getränke bereit und man muss darum jedesmal bitten. Aber dafür sind 7 Schüsseln mit grünem Blattsalat angerichtet(zum Frühstück) toll nicht? Frischer Obstsalat...Fehlanzeige. Der Kaffee ist nur mit einem Wort zu bezeichnen: grauenvoll!!
Laienhaft und absolut nicht dem Standard von 5 * zuzuordnen. Vieles läuft schief. Der Informationsfluss ist grauenhaft. Jede Reklamation, oder Anliegen das man hat, wird erledigt, so sagt man.., aber es passiert nichts. Die Tische werden nicht abgeräumt, es liegt Müll auf dem Restaurantboden und.. und.. und...! Ich wollte noch Bettwäsche, die angeboten wird, kaufen, auch das entpuppte sich als Flop. 3 x sagte man mir die Bettwäsche wird aufs Zimmer gebracht und auf die Rechnung gesetzt, aber ich bin zwischenzeitlich wieder zu Hause und habe die Wäsche immer noch nicht. Selbst 2. Manager spricht nur Anfänger English.
Toplage an der Steilküste, sehr zentral und ideal um Stadt und Strand zu verbinden. Alles in unmittelbarer Nähe vorhanden. Geschäfte Restaurants usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aussenpool ist immer noch nicht fertig gestelt, sollte aber Anfang April endlich zu benutzen sein?? Der Innenpool ist schön und gepflegt, auch der Fitnessraum nebenan ist gut und modern ausgestattet. Bei Anwendungen bitte genau auf die Uhr schauen. Ich erhielt für 80 Minuten, die ich zahlte, gerade mal 65 Minuten. Und vor der Tür gings zu wie auf dem Rummelplatz! Also unbedingt VORSICHT!!! Meiner Reklamation begegnete man äußerst unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |