- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gab leider erhebliche Probleme mit dem Hotel. Das angebliche 5 Sterne Hotel hat abgesehen von seinem Wellnessbereich unserer Meinung nach nichts mit 5 Sternen zu tun. Das Zimmer war dreckig und die Bettwäsche falsch herum aufgezogen und zerrissen und löchrig. Alles sehr lieblos gestaltet und die Minibar wurde auch nicht nachgefüllt. Allgemein das All-Inklusive Angebot war sehr klein gehalten. Als Mittagssnack gab es zum Beispiel 3-4 kleine Plätzchen auf einem Teller. Das nächste Problem waren die vielen Katzen die nicht nur an den Barbereichen, nein, auch bei dem Essen und auf dem Essen zu finden waren und es hat anscheinend keinen von den Angestellten gestört. Wissen Sie eigentlich welche Krankheitsüberträger Katzen sind? Das ist eine Gesundheitsgefährdende Situation und besonders in unserem Fall! Da ich an einer Katzenallergie leide. Wenn Personal aufzufinden war, war dieses sehr unfreundlich bzw. wollte die Arbeit auf einen Kollegen schieben. Handtücher am Poolbereich wurden auch nicht wie angeboten zur Verfügung gestellt und und und. Nachdem wir schon 2 schlimme Tage ohne wirklich gegessen oder getrunken zu haben durchleben mussten und zusätzlich die allergische Reaktion auch nicht lange auf sich warten lassen hat und wir zusätzlich dieses Leiden noch zu tragen hatten, Denn wir wollten einfach nur noch weg aus diesem schlimmen Hotel. haben uns dann schnellsmöglich mit dem Reiseleiter in verbindung gesetzt und so schnell es ging dieses schlimme Hotel verlassen und sind in ein anderes Hotel untergebracht worden. (unverschämterweise war das nur gegen Aufpreis möglich)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihr Feedback. Unser einziges Ziel ist es, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen werden, um Ihre Erfahrungen bezüglich des Hotels zu ändern. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya