- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zu viert für 8 Nächte in diesem Hotel (2 Pärchen). Das Hotel an sich ist schön, allerdings gab es einige Kritikpunkte. Wir hatten All inklusive Plus gebucht, allerdings mussten wir gefühlt alles extra bezahlen. Ein frischer Orangensaft kostete extra, Billiardspielen kostete extra, normale Cocktails wie z.B Pina Colada kostete extra, die Vitaminbar kostete extra und und und und.. Das Alacarte Restaurant welches einmal inklusive sein sollte hatte nur 3 Tage geöffnet, worüber wir keinerlei Informationen erhalten hatten und es aus diesen Grund auch nicht nutzen konnten. Es wurde eine Beachparty (Konzert) veranstaltet, wofür der Strandbereich um 17 Uhr für alle geschlossen wurde. Für diese Beachparty sollten alle Hotelgäste auch noch bezahlen, eine absolute Frechheit! Die Mitarbeiter sind auch nicht die freundlichsten. Alle Preise sind immer in Euro angeben (sind wir nicht in der Türkei?!). Sobald man dann etwas in TL bezahlen möchten, verarschen sie einen mit dem Wechselkurs (Wechselkurs an der Rezeption 1€=14.0 TL und an der Bar berechneten sie aufeinmal 1€=16.0 TL)!! Bei der Zimmerreinigung wurde ein Parfüm von uns kaputt gemacht, von welchem man die Scherben einfach liegen gelassen hatte. Keine Entschuldigung, nichts! Der Müll wurde aus der Mülltonne einfach mitten ins Zimmer geworfen und liegen gelassen! Auch bei der Massage gab es keine gute Rezension. Gefühlt keine Masseurin konnte Englisch oder Deutsch und wir konnten somit unsere Anliegen nicht äussern. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht. Dies ist kein 5 Sterne Hotel und vorallem kein All inklusive! Man wird gefühlt überall übers Ohr gehauen, auch in der Stadt Antalya! Nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Seit der Eröffnung unseres Hotels sind alle unsere Preise in Euro. Jeder Gast kann in türkischer Lira, Euro oder Dollar bezahlen. Der an der Rezeption erhaltene Wechselkurs entspricht nicht dem an der Bar geltenden Wechselkurs. Es funktioniert nach dem aktuellen Wechselkurs an der Rezeption, wenn Sie es also in türkische Lira umrechnen, ändert sich der Einheitspreis.Wenn Sie in Euro bezahlen, gibt es keine Preisänderung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir würden Ihre Beschwerden gerne während Ihres Aufenthalts im Hotel hören und Ihnen die notwendigen Erklärungen geben. Wir würden uns freuen, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,