- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Besonders Ismail hat als Restaurant- und Barmanager ein gutes Händchen für die Wünsche der Stammgäste. Wir sind seit Eröffnung des Hotels zweimal jährlich zu Gast. Leider hat es die Rezeption noch nie geschafft, zumindest Etagen oderSeitenanfragen trotz e-Mail zu berücksichtigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Gästebetreuung und Ramada Plaza Antalya