Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
OK für Tauchen, aber nicht für den normalen Urlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok Internet auf dem Zimmer schlecht Sauberkeit ok Essen ok Gästebetreuung sehr schlecht Sprachkenntnisse sehr schlecht Wechselkurs sehr schlecht Preistransparenz mangelhaft Gästebetreuung sollte massiv verstärkt und die Preise gesenkt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok, sauber und gut ausgestattet, mit vielen Möglichkeiten geld liegen zu lassen. Klima anlage Top, Wasserqualität und wärme alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie waren meist sehr undurchsichtig und nur schlecht verständlich, was ist dabei, was ist nicht dabei, was kostet wieviel und wieso. Das Essen war ok, aber hat mich nicht aus den Socken gehauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice ist gut. Freundlich und sehr aufmerksam. Gästebetreuung war nie da, und nicht vorhanden. Deutsche Anleitungen oder deutsche Sprache war gar nicht vorhanden und auch das Personal, konnte kein Wort deutsch. Die Serviceleistungen waren undurchsichtig und nur schlecht verständlich, was ist dabei, was ist nicht dabei, was kostet wieviel und wieso. Taxiservice ist unbrauchbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok, sehr schnell in der Stadt Ausflüge oder sonstiges wird nicht gross angepriesen und muss man eher suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok, aber viel zu viel Musik und zu laut. Tauchen war spitze, würde ich immer wieder weiter empfehlen. Animation war nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten uns für İhren Bewertung bedanken . Ihre beschwerden wurden an unsere Management weitergeleitet. Wir als Ramada Plaza Antalya würden uns freuen wenn Sie İhre Meinung aendern und das wir Sie in unserem Hotel wieder begrüssen. Und möchten Sie beim naechten auffelnhalt Glücklich machen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya, Ramada Plaza Antalya Management Birgül TUNCER