- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist immer noch (fast) im Zustand des Eröffnungsjahres.Das ist in der türkei nicht immer so. Speisen des Restaurants sind gegenüber dem letzten Aufenthalt im frühjahr deutlich besser !! Eine Reklamation in Sachen eines techn.Defekts im Zimmer wurde nicht bearbeitet. Das ist das einzig negative, was es zu berichten gibt. Achtung: Sollten Sie nicht mehr ganz so beweglich sein, achten Sie darauf, ein Zimmer mit Duschkabine zu bekommen.Wegen der Einstiegshöhe in die Badewanne von über 1m kann das bei nicht sportlichen bzw älteren Leuten zu Problemen führen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 192 |
Sehr geehrter Herr 'Axel', Besonders erfreulich ist es immer für uns die Bewertungen von unseren Stammgästen zu lesen, und wenn es dabei um Verbesserungen geht, die unsere Gäste nicht nur bemerkt haben, sondern auch schriftlich bestätigt haben, wie Sie in dieser Bwertung, heisst es wir sind auf dem richtigen Weg. Also vielen dank für die netten Worte. Übrigens, Information für die zukünftige Gäste: von 223 Zimmern im Hotel sind 217 mit einer Duschkabine UND Badewanne ausgestattet, also keiner braucht zu fürchten eine Badewanne benutzen zu müssen, es gibt immer eine Alternative. Wir würden uns freuen, Sie in der kürzesten Zeit wieder in Ramada Plaza Antalya willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor