Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Blerim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Und gutes Hotel in sehr zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In den wichtigsten Bereichen ein gutes Hotel. Der Kundenkontakt ist überall freundlich und zuvorkommend. Bei den Details wie der Sauberkeit in den allgemeinen Bereichen und Zimmer ist noch Potenzial vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war nicht so prickelnd, eher letzte Kategorie mit Blick zu eher verfallenen Nachbarsgebäuden. Es wurde uns gleich ein viel besseres Zimmer mit direktem Meerblick angeboten, ohne Aufpreis. Das war eine tolle Reaktion vom Manager Herr Doglu. Vielen Dank dafür. Er war wirklich sehr bemüht. Aus Bequemheit haben wir den Umzug abgelehnt. Der Grund für unsere Unzufriedenheit war auch weniger die Aussicht, wir schlafen im zimmer und wohnen da nicht, es war mehr die schlechteste, jemals in einem türkischen Hotel-Zimmer erlebte Reinigungsdame (Zimmer 3112). Trotz Beanstandung und Nachreinigung sah es unter dem Bett immer noch übelst aus. Seit Wochen nicht mehr gereinigt. 1 Zentimeter Staub, Malstifte und Kinderüberraschung lagen trotz Beanstandung des Zustandes unter dem Bett die ganze Woche über immer noch unter dem Bett. Handtücher am Vortag der Abreise nicht ausgetauscht, 3 von 5 Tagen die Minibar nicht aufgefüllt, das Bett machen sieht auch anders aus. Da kann ich die Decke auch selber über die Matratze werfen, so aah es jeden Tag aus. Da alles sonst 24h an der Lobbybar verfügbar ist kein grosses Problem wegen der Minibar, aber in dem Bereich ist besseres Management gefragt. Ich brauche nicht zwei mal sagen, dass es unter dem Bett ungereinigt ist. Das Management sollte in der Lage sein auch zu kontrollieren. Mindestens bevor neue Gäste ein Zimmer beziehen, spätestens wenn etwas beanstandet wird. Ich mag nicht mehrmals sagen, was beim ersten mal verstanden wurde. Wenn es nicht behoben wird, ist es wohl Philosophie des Hotels das so zu handhaben und es können die Angestellten die sich das anhören müssen, nichts dafür. Die Zwei Sterne sind noch für die eher gute und hochwertige Einrichtung. Das Zimmer selber war nicht schlecht, eher gut bis sehr gut, wenn die Sauberkeit gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fisch war jeden Tag auf dem Speiseplan, alles frisch und sehr liebevoll garniert und präsentiert. Alles auch sehr lecker. Das Essen war nicht Oberklasse, aber trotzdem sehr lecker und gut zubereitet. 80% unserer Erwartungen erfüllt. Für 7 Tage toll, länger als 14 Tage wird es langweilig. Fleisch (Kalb/Rind) vom Grill am Stück hat als einziges über die ganze Woche gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, zuvorkommend, ausreichend Personal vorhanden, nicht aufdringlich und überhaupt nicht auf Trinkgeld aus wie andernorts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich bei der Altstadt und im Zentrum. Trotzdem mit eigener Badegelegenheit mit ganz interessanter mehrstöckigen Liegemöglichkeiten der Steilklippe entlang und Zugang zum Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel her wird das Angebot eher zu passiv angeboten, was auch den Vorteil hat, dass niemand versucht einem etwas dauernd anzudrehen. Trotzdem, wer Sportmöglichkeiten wir Jetski, Volleyball, Bochia, Bogenschiesssen, etc sucht ist fehl am Platz. Eher für ruhige, entspannte Gemüter die SPA, Wellness, Innenschwimmbad, ruhiger Aussenpool und auch recht unaufdringliche Animation zu schätzen wissen. Nicht viel Action, dafür ausreichend Raum zum entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blerim
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Blerim dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und so viel Lob aussprechen, ehrt uns sehr. Ich bedanke mich für jedes einzelne Kompliment und Ihre Weiterempfehlung. Das Ramada Plaza Antalya würde sich freuen, Sie in naher Zukunft wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen