- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Freundin und ich waren vor kurzem in diesem schönen Hotel an einer Bucht in Antalya. Die Lobby dieses Hotels der Kette Ramada ist sehr imposant und schaut sehr modern aus. Es gibt zwei Aufzüge weiter vorne und zwei beim Haupteingang. Die Aufzüge weiter vorne können oft über seine Kapazitäten kommen, besonders wenn es um die Essenszeit herum ist. Die Rezeption am Check-In war noch sehr freundlich als wir an gekommen sind. Wir buchten ein Economy Zimmer und wurden upgegradet, ich schätze mal das Hotel war nicht komplett ausgebucht. Das Zimmer war sehr schön, Badezimmer mit Badewanne und eine geräumige Dusche. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer. Der Pool ist durch das Terassenrestaurant zu erreichen, und nach dem Pool kann man dann die Treppen runter gehen zur Bucht. Unten gibt es viel mehr Platz zum liegen und auch eine Bar für die Getränke welche im Ultra-All-Inclusive Packet gratis sind. Wir fanden immer einen Platz, ein Punkt der sehr sehr positiv zu bewerten ist. Natürlich wird es schwierig einen Platz zu finden wenn man erst um 11 einen Ort zum liegen sucht. Mich hat es gewundert das sehr viele Familien mit Kindern da waren, obwohl es ein Hotel ohne Animation oder Spielplätzen ist. Im 5ten Untergeschoss gibt es ein Fitness-Center (mit sehr neuen Technogym-Geräten) und einen SPA-Bereich, den ich auch genutzt habe. Das Fitness-Center ist mehr als genug wenn man im Urlaub Fit bleiben will. Mit dem Hotel und seinen Anlagen waren wir mehr als zufrieden und ein weiterer Pluspunkt ist die Umgebung. In ungefähr 10-15 Minuten kann man in die Altstadt spazieren und am Clocktower eine fahrt mit der Kutscher machen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Orte zum chillen gibt es genug. Nun jetzt kommen die Mankos: * das W-Lan ist so unglaublich schlecht und störend, man kann es sich gar nicht vorstellen. Wir waren bereits im Ramada in Budapest und dort war das W-Lan super, auch im Zimmer. Hier funktioniert es nicht mal in der Lobby richtig, wenn man einmal verbunden hat, funktioniert es 2 Minuten, danach muss man sich nochmal einloggen. Sehr störend wenn man versucht etwas für die Arbeit zu erledigen oder jemanden Online anzurufen. * die Rezeption, die Rezeption scheint ab und an sehr schlecht gelaunt zu sein. Mitlerweile sollten sie gewohnt sein viele Urlaubstouristen zu empfangen, nicht nur Geschäftsleute. Leider scheinen sie wenig Geduld zu haben und bevorzugen es die Belange von Einheimischen zuerst zu erledigen, obwohl man sich vorher angestellt hat. Die Rezeption war unser größter Minuspunkt an diesem tollen Hotel. Ergo: schönes Hotel, top Lage, guter Pool und Ultra-All-Inclusive zahlt sich aus. Schlechtes W-Lan und Rezeption nicht sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ‘Robert’, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie auch geschrieben haben nutzen wir alle Möglichkeiten um unsere Gäste möglichst am besten zufriedenzustellen indem wir bei Verfügbarkeit der Zimmer selber einen upgrade vorschlagen u.ä., denn Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns wirklich am Herzen. Was die Kritiken angeht, so aus Ihrer Bewertung könnte ich nicht herausstellen, ob Sie Probleme mit W-Lan uns gemeldet haben, ich schätze eher nicht, ansonsten könnten wir Ihnen ins Zimmer einen zusätzlichen so genannten ‘access point’ plazieren, dann hätte sich das Problem bestimmt gelöst. Traurig war es für uns zu lesen, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass an der Rezeption die einheimischen Gäste bevorzugt werden. Um Gottes Willen, wir sind ein internationales Hotel das Gäste aus der ganzen Welt empfängt und das in der modernen cosmopolitan Welt… Wir hoffen, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub in Ramada Plaza Antalya genossen haben und eines Tages wenn Sie nach Antalya kommen uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor