- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe kaum etwas zu bemängeln,ausser zwei Sachen : 1) die Bedienungen sind wirklich nicht besonders freundlich. Das habe ich vor der Buchung schon von anderen Gästen gehört bzw gelesen in der Bewertung,wir haben zwar wenig Zeit im Hotel verbracht,aber für Leute die mehr Zeit im Hotel verbringen kann das nervend sein wenn die Kellner kaum grüßen oder man ewig lange warten muss auf seine Getränke.Und bei solchen preisen erwarte ich auch guten Service!!!! Ich möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren,es gab auch nette Bedienungen :-) nur konnte man diese an einer Hand abzählen ;-) 2) Das Bufet haut einen auch nicht von den Socken,da hatte ich letztes Jahr im 3 Sterne Hotel mehr Auswahl ;-) gerade die Vorspeißen konnten wir nach 3 tagen nicht mehr sehen,da sollte es mehr Abwechslung geben . Fazit : Für einen Kurzurlaub mit freunden ist das ein gutes Hotel, Familienurlaub? wohl weniger, haben auch kaum Kinder gesehen. Mehr Geschäftsleute :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Filiz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Plaza AntalyaLara und das freut uns natürlich sehr. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Wir hoffen Sie bald in einem unsere Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Plaza Antalya Team