Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Feres (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2 Wochen Urlaub, pure Enttäuschung!! Bitte nicht so sehr auf das Geld der Gäste ausgerichtet sein. das zerstört den Ruf der Ramada Ketten weltweit. wir haben mit Absicht das Ramada Hotel gebucht, leider sind wir sehr enttäsucht und empfehlen es nicht weiter. Die zwei Wochen Urlaub, die für uns als Familie sehr teuer war, war grausam!!!! sehr enttäuschend. personal besser einschulen und stets eine FReundlichkeit an die Tagesordnung setzen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmern waren sehr schön ausgestattet. Leider kam die Hygiene zu kurz. in unserem Balkon war statt dem Glas, ein gebrochener Holzteil. wir haben es sofort angemeldet, da wir mit zwei KIndern im Zimmer waren. uns wurde ein Austausch des Zimmers angeboten, leider haben wir dann doch kein neues Zimmer bekommen! erst nach 6 tage wurde ohne ANkündigung, dieser Fehler behoben .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzig Postiive war für uns das Essen. Das Essen war einfach sehr lecker und immer frisch zubereitet. es gab eine enorme Auswahl an Gerichten/ Salate/ Vorspeisen und NAchspeisen. Einfach super alles!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. wir hatten das Gefühl, dass man ignoriert wurde. man musste oft rufen bis jemand kam. Leider nur für Gäste, die eine Rechnung erhielten, sehr aufmerksam. Wir hatten all inclusive daher wurden wir mit Wartezeit getröstet. Die Zimmerreinigung war leider ebenso enttäuschend. in den zwei Wochen wurde nicht einmal gewischt. es wurde nur grob gestaubsaugt und nur einmal wurden die Bettwäsche ausgetauscht. Wir haben der Putzfrau mind. 3/4 TRinkgeld gegeben, damit sie es bitte besser putzt. Da wir als Familie im Hotel waren, war es sehr enttäuschend, dass es keine Spielgelegenheit im Hotel gab, obwohl damit im Internet geworben wurde. Nach NAchfrage bei der Rezeption wurde uns angeboten, 20 EUR pro Kind pro Stunde zu zahlen. Dann würde die Dame eine Babysitter arrangieren. ich kann das bis heute nicht glauben, dass die Rezeption so ein WUcherangebot unterbreitet hat. Wir haben fast 3000 EUR allein für die zwei Wochen gezahlt, es sei angemerkt im November!! Und trotz dem Anwerben im Internet mit einem Kidsclub wurde von uns zusätzliches Geld verlangt. Kein guter Umgang mit Beschwerden, uns wurde einfach nicht weiter geholfen. immer wieder wurden mir von der Rezeption daraufhingewiesen, dass er nicht entscheiden kann. Eine Besprechung mit einem Vorgesetzen wurde uns nie angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die lage des Hotels ist im Allgemeinen okay, direkt vor dem Hotel kommt man nur mit dem Taxi weiter. Nach 8/10 Gehweg stehen öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Die Hoteleigene Taxistände fordern Wucherpreise!!! Nach Beschwerde im Hotel, weil bei Fahrtbeginn ein niedrigerer Preis als Fahrtende gefordert wurde, gab es keine Erklärung oder sonst irgendwelche Hilfe. Man musste einfach zahlen statt 30 auf einmal 50 für 10 Minuten fahrt, unglaubliche Abzocke. restaurants liegen ca 10 entfernt, Stadtmitte 15/20 minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab ein fitnessstudio, was wir aber leider mit den kindern nicht nutzen konnten. sonst keine animation, Kinderclub oder sonstige. Unser aufenthalt war sehr langweilig. MAn hatte das Gefühl, dass das Hotel nur für GEschäftsleute zum Kurzaufenthalt geeignet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feres
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Feres, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya