- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns vorher hier die Bewertungen durchgelesen... und müssen durch unsere eigenen Erfahrungen mal was berichtigen. Das Personal war überwiegend sehr zuvorkommend, freundlich und sprachen auch deutsch... manche sogar so gut das man denken konnte sie wären Deutsche... :) Wenn andere Gäste da negativere Erfahrungen gemacht haben, möchte ich vielleicht mal bemerken "So wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus"... Die Mitarbeiter in einem Hotel sind keine Sklaven, sondern Personal... denen man auch mit Respekt entgegentreten sollte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Sauberkeit des Badezimmer ließ etwas zu wünschen übrig, aber wir desinfizieren sowieso in jedem Hotel die Toilette, die Armaturen etc. daher ging es... das Zimmer und die Bettwäsche waren sehr sauber... Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man mitten in der Altstadt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte 'Lilly', Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre mit einem Sprichwort und anderen Beiwörtern geschmückte Meinung. Es wahr auch sehr nett von Ihnen, dass Sie Ihre Meinung im Zusammenhang mit anderen gelesenen Bewerungen mitgeteilt haben, so können sich Gäste, die zum ersten mal unseren Hotel gewählt haben einen besseren Bild über das Hotel verschaffen. Das wichtigste für uns ist, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben und was die kleinen Bemerkungen angeht, diese sind an die ensprechende Abteilungen sofort weitergeleitet worden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der kürzesten Zeit in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor