Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josip (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlechtes Hotel. Keine 5 Sterne!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut kein 5 Sterne Hotel. Zimmer in die Jahre gekommen. Dusche war kaputt und die Badezimmer Tür ließ sich nicht schließen. Essen war eine Katastrophe. Einen Cheeseburger zu Mittag bestellt wo das Fleisch offensichtlich von gestern war. Trocken und aufgewärmt. Mit Schärfe wurde das Gammelfleisch überdeckt. Lebensmittelvergiftung bekommen. Abendbuffet auch nur Massenware. Dönerfleisch wurde in Plastikboxen Kiloweise angeschleppt. Rühreier waren eine Pulvermischung mit Wasser aufgeschlagen. Im Pool durften einheimische eine Zigarette rauchen!!! Hallo geht's noch??? Vom Mitarbeiter sogar angezündet!!! Handtücher gab es auf gut Glück beim Spa Bereich. Anscheinend Schwierigkeiten beim Zulieferer. Ohne Schmiergeld läuft nichts im Hotel absolute Frechheit!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josip, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Ramada Plaza Antalya geteilt haben. Ihr Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, dafür,dass wir unsere Schwachpunkte und starken Seiten sehen können. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Hotel in Ihrem Kommentar nicht zufrieden sind. Es wurde mit den relevanten Abteilungsleitern geteilt, wobei alle Probleme berücksichtigt wurden, die Sie in Ihrem Kommentar hervorgehoben haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle notwendigen Maßnahmen von uns ergriffen werden. Unsere Mahlzeiten sind Gegenstand der meist geschätzten Kommentare. Aber schade dass Sie in Ihrem Aufenthalt hier nicht mit uns (Gästebetreuung) kontaktiert haben,sonst würden wir bei alle Ihre Beschwerden Ihnen behilflich sein können. Eine Lebensmittelvergiftung ist eine ernste Angelegenheit. Unsere Speisen werden täglich anhand von Proben auf ihre Qualität überprüft. Unser Hotel ist nicht alt, wird aber jedes Jahr regelmäßig erneuert. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Sie uns eine weitere Chance gemin, Sie wieder in unseren Einrichtungen aufzunehmen. So haben Sie die Möglichkeit, uns neu zu bewerten.Wir freuen uns, Sie im Rmada Plaza Antalya begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team