- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
das reservierte Zimmer/seitl.Meerblick, war ein Zimmer zum Hinterhof! Also Wechsel. Das neue Zimmer war dreckig, d.h. Blutflecken auf Holzboden+ Tür-rahmen, die Steckdose im Bad rausgerissen , die Badwanne mit Haaren der Vorgänger übersät. Der Weg zum Restaurant im überschaubaren Krankenhausstil führt über eine kleine Strasse. Der Service dort bestand aus Praktikanten, die sich gegenseitig anflirteten anstatt dem Gast die Aufmerksamkeit zu geben und ihn zu bedienen. 20min. bis zum 1.Getränk, trotz mehrmaliger Bitte und das Essen fad. Unsere Kritik an diesen Zuständen war für die Rezeptionisten und den Geschäftsführer uninterressant und unsere Bitte zum auschecken wurde "sofort" statt gegeben anstatt uns eine Alternative anzubieten. Die Hotelbilder im Internet dieses gerade mal 2 Jahre alten Hotel sind toll, entsprechen aber leider nicht der Realität und für eine doch namentlich hochgehandelte Hotelkette ist dies eine richtig schlechte Leistung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nıc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |