Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
KAYA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Stadt
Selbst wenn man mich einlädt, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

HILFE, extreme Katzenplage durch Fütterung der Touristen. Katzen steigen beim Buffet auf die Tische,unappetitlich mit 5 Sterne und mit Hotel allgemein hat dies nix zu tun,sonder eher Massenabfertigung. das einzig gute am Hotel war die Kombination aus Meer und Pool mit atemberaubemdem Ausblick


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    zu kleines Bad,für deluxe Doppelzimmer. toller Ausblick vom.Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Mehr Masse als Klasse.Schlechte qualität des Essens.Immer kalt.cocktails ungeniessbar. bei ultra all inklusive muss man beim Frühstück für frisch gepressten Orangensaft ZAHLEN!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    wenn ich einen Wunsch hatte,wie etwa einen grösseren Bademantel,vergingen entweder 2tage oder ich musste 3-4x die Rezeption anrufen.ebenso bei Auffüllung der Minibar bzw beim Anfordern von zusätzlichen Kleiderbügeln. All Inklusive extra geldverschwendung,tagelang keine Auffüllung der Minibar und als ich mich beschwert habe,lässt man sich trotzdem Zeit damit. Umgang mit Reklamation sehr schlecht. Mitarbeiter eher unfreundlich ,nicht lächelnt, da haben Mitarbeiter bei Primark mehr ausstrahlung,UNGELOGEN, es sei den es wird ordentlich Trinkgeld gezahlt.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Zentrale lage auch zu Fuss,für das Shoppen etc optimal


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna leider gemischt,Mann und Frau,dadurch muss man verhüllt sein und darf nicht nackt saunieren bzw kompletten Wellnessbereich nutzen. Mitarbeiter im Wellness fast schon aufdringlich,versuchen zusatzleistungen wie Massage, Säuberung etc zu verkaufen,obwohl kein Interesse meinerseits


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KAYA
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihr Feedback. Unser einziges Ziel ist es, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen werden, um Ihre Erfahrungen bezüglich des Hotels zu ändern. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya