- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
HILFE, extreme Katzenplage durch Fütterung der Touristen. Katzen steigen beim Buffet auf die Tische,unappetitlich mit 5 Sterne und mit Hotel allgemein hat dies nix zu tun,sonder eher Massenabfertigung. das einzig gute am Hotel war die Kombination aus Meer und Pool mit atemberaubemdem Ausblick
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
zu kleines Bad,für deluxe Doppelzimmer. toller Ausblick vom.Balkon
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Mehr Masse als Klasse.Schlechte qualität des Essens.Immer kalt.cocktails ungeniessbar. bei ultra all inklusive muss man beim Frühstück für frisch gepressten Orangensaft ZAHLEN!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
wenn ich einen Wunsch hatte,wie etwa einen grösseren Bademantel,vergingen entweder 2tage oder ich musste 3-4x die Rezeption anrufen.ebenso bei Auffüllung der Minibar bzw beim Anfordern von zusätzlichen Kleiderbügeln. All Inklusive extra geldverschwendung,tagelang keine Auffüllung der Minibar und als ich mich beschwert habe,lässt man sich trotzdem Zeit damit. Umgang mit Reklamation sehr schlecht. Mitarbeiter eher unfreundlich ,nicht lächelnt, da haben Mitarbeiter bei Primark mehr ausstrahlung,UNGELOGEN, es sei den es wird ordentlich Trinkgeld gezahlt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Zentrale lage auch zu Fuss,für das Shoppen etc optimal
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna leider gemischt,Mann und Frau,dadurch muss man verhüllt sein und darf nicht nackt saunieren bzw kompletten Wellnessbereich nutzen. Mitarbeiter im Wellness fast schon aufdringlich,versuchen zusatzleistungen wie Massage, Säuberung etc zu verkaufen,obwohl kein Interesse meinerseits
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KAYA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihr Feedback. Unser einziges Ziel ist es, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen werden, um Ihre Erfahrungen bezüglich des Hotels zu ändern. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya