Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Strand
Sicher nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war ein Reinfall und würde ich nicht wiederholen. Das Hotel war zwar am Meer aber das Meer war ganz tief unten, wir konnten es von oben sehen aber kein Strand weit und breit. Das Hotel selbst, was die Hardware betrifft, das war natürlich ansprechend. Aber die Hotelleitung, eine einzige Katastrophe, darauf aus das meiste Geld aus den Gästen rauszuholen. Ein Beispiel : im Bad waren keine Amenities sondern ein riesengroßer Kaste voll mit allem möglichen von Damenbinden, Zahnpasta bis zu Rasierschaum. Alles gegen Bezahlung versteht sich. Und beim Eingang zum Restaurant, was war : ein schöner Tisch und frische Orangen. Natürlich wieder gegen Bezahlung. Gleich daneben und nicht zu übersehen : Orangensaft 2,50 Euro. Natürlich wieder : Euro und nicht Lira. Zum besseren Verständnis ein´Wasser im Restaurant nebenan kostet 2 Lira - umgerechnet 50 cents. Mein Bademantel habe ich mir erkämpfen müssen. Im Zimmer war keins vorhanden. Dann ginge ich in die Wellness in der Annahme ich würde einen dort finden. Fehlanzeige. Erst zur Rezeption und einen Bademantel bestellen, dann wird er zum Zimmer gebracht. Internet hat auch nicht funktioniert. Jeden Abend musste ich zur Rezeption mit Laptop, weil WLan wieder abgeschnitten war. Beim Abschied die Krönung : der Herr an der Rezeption bat mich zu warten und hat eine Kontrolle zu meinem Zimmer geschickt, ob ich was verbraucht habe ! Ich hatte all inklusive gebucht und ich bin eine Diebin. Also, die gesamte Einstellung vom Service und vom Personal stimmt nicht und das Hotel auf keinen Fall weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir haben gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser hotel liegt im internet und in Zeitschriften aller Agenturen, wo es das Stadthotel ist und es nicht an der Küste ist. Neben kostenlosen Produkten für unsere Gäste sind in unseren Bädern alternative Produkte enthalten. Euro und TL können auch für Orangensaft bezahlt werden. Bademäntel stehen unseren Gästen auf Anfrage zur Verfügung. Im Internet, das kostenlos ist, haben wir keine Beschwerden von unseren anderen Gästen erhalten. Check-out unterliegt einem Verfahren, um alle unsere Zimmer zu überprüfen, ob unsere Gäste etwas vergessen haben. Unser oberstes Ziel ist es, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, sodass das Ramada Plaza Hotel immer in den Erinnerungen unserer Gäste bleibt. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen