Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Stadthotel....mehr auch nicht...in dieser Zeit...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel selber ist ok......Wir hatten eine Suite im 9 Stock....war super,großen Balkon mit Sicht aufs Taunusgebirge. Wer eine Liege am Pool oder Meer haben möchte sollte Frühaufsteher sein.....ab 7Uhr waren alle Liegen mit Handtücher belegt.....für gefühlte 500 Gäste 100 Liegen.....reinste Katastrophe.Keiner hat auf Corona geachtet..am besten mit 10 Leute im Fahrstuhl....ect.haben sofort ein neues Hotel umgbucht wo dann alles top war trotz Corona und den Auflagen zum Schutz der Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Suite war riesig....bestand aus 2 Räumen mit Wasserkocher/ Fernseher 2Stück...grosser Balkon..Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl wie in einem 2Sternebunker .Huhn/Fisch und das jeden Tag.....sehr wenig Auswahl an Obst Gemüse etc. zu wenig Personal bei der Ausgabe.....reinste Katastrophe.An der Poolbar gab es nur Pizza /kleine Salat/Obstsalat/Pommes.Wasser in Jogurtbecher(Leute so was habe ich nie erlebt) die anderen Getränke aus dünne Plastikbechern.wir sind nicht Anspruchsvoll,aber das ging für 5 Sterne und den Preis garnicht...


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eher unfreundlich.kam genervt rüber.....sollten froh sein das Urlauber da sind....wenn auch 90 Prozent Russen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2minuten zum Park....5 zur Altstatt...top...hat uns sehr gefallen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio top...Wellness top...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frank, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Alle einzelnen Punkte werden von uns bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Ramada Plaza Hotel Hotelleitung