Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in hervorragendem Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die größe des Hotels war überschaubar, das Hotel ist modern eingerichtet, die Möbel waren im guten Zustand. Das Hotel war sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist super, das Zentrum ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Begrüßung war sehr freundlich, der Service und die Einweisung im Zimmer bei der Anreise war ausreichend. WiFi war kostenlos, manchmal aber schlecht zu erreichen. Dieses Jahr war im Oktober noch 27 -35 Grad, einfach super. Preis- Leistungsverhaltnis gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gross, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad hat eine großzügige Dusche und eine Badewanne. Es war immer sehr sauber. Duschgel, Badezusätze wurden regelmäßig nachgefüllt, die Handtücher täglich gewechselt. Kaffee und Tee konnten mit Hilfe eines Wasserkocher jederzeit zubereitet werden. Die Minibar war mit Cola, Wasser, Fanta. Bier täglch aufgefüllt. Weitere Getränke, Schnaps, Chips, und der gleichen musten extra bezahlt werden. Bei der Anreise wurde man durch das Personal ausführlich eingewiesen. Es ist sogar ein Bügeleisen im Zimmer oder man kann den Hotelservice in Anspruch nehmen. Besonders sauber war immer der Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend, es war für jeden etwas dabei, es war sehr abwechslungsreich, gut präsentiert und reichlich. Die Sauberkeit im Restaurant war sehr gut. Es wurde bei jedem Gast neu die Tischdecke, Servierten neu eingedeckt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Küche war landestypisch, es gab auch italienische und deutsche Gerichte. Die Atmosphäre war angenehm. Nur wenn die Reisebusse mit Touristen aus China kamen, war es etwas belebter und lauter im Restaurant. Gestört hat uns die Tipbox. Wir gaben oft den Kellnern direkt das Trinkgeld wegen besonderer Freundlichkeit, doch der Kellner brachte das Trinkgeld sofort in die allgemeine Tipbox. Dadurch werden natürlich auch die unfreundlichen Mitarbeiter mitbelohnt, dass finde ich nicht gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sprach überwiegend Englisch, einige Personen an der Rezeption sprachen gut Deutsch. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Besonders freundlich war unsere Putzfrau und einige Kellner. Beschwerden hatten wir keine, kleine Reparaturen im Bad wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen war kurz ca. 20 min, quer durch die Stadt. Es ist kein Strandhotel, sonder an der Steilküste gelegen. Es sind 138 Stufen zum Meer. An der Steilküste sind mehrere Sonnendecks unterschiedlicher Größe. Auf der unteren Plattform befindet sich eine kleine Bar. Zu unserer Zeit war die Bar täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet, manchmal auch bis 17.45 Uhr geöffnet. Die Anzahl der Liegen war ausrreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein sehr grosser Wellnisbereich, ein sehr schönes Fitnessstudio vorhandes. Die Liegen an verschiedenen Sonnendecks und am schönes Pool mit super Ausblick, waren ausreichend. Der Pool ist jedoch kälter als das Meer. Am Pool ist auch die Handtuchausgabe, die Handtücher konnten täglich mehrmals gewechselt werden. Am Pool ist eine weitere Bar, wo zu gewissen Zeiten kleine Snacks (Gebäck) und Eis angeboten werden. Für trübe Tage ist auch ein großes Indoorschwimmbecken vorhanden, welches wir nich brauchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya