- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral wunderschön am Meer. In die Stadt ca.10 min Fußweg. Wer Touristenramsch sucht, ist hier falsch, findet aber in "normalen" Geschäften ein Einkaufsparadies. Insgesamt wenig deutsche Touristen, im Hotel und Umgebung wird ausschließlich englisch (kein deutsch) gesprochen, was wir jedoch sehr angenehm fanden.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Mehrpreis für ein Deluxe Zimmer lohnt sich, fantastischer seitlicher Balkonblick aufs Meer. Wer nicht Deluxe bucht, könnte eine Hauswand anschauen.
Das Essen war super. Riesen Auswahl, hatten wir so nach 20 Mal Türkei noch nicht, vor allem tolles Obstangebot.Man sollte jedoch zeitig zum Abendessen erscheinen, sonst waren manche Gerichte schon aus.
Zimmerreinigung sehr gut und meist recht früh am Tag. Personal lächelt stets zurück, Unfreundlichkeit kann ich nicht bestätigen.
10 min in die Altstadt oder auf die Shoppingmeile, zum Hafen ca. 20 min Fußweg. Taxi ist günstig. Die Lage an der Steilküste ist toll, Meer beim Einstieg 3 Meter tief. Das Wasser im Meer ist grundsätzlich schön klar - was uns jedoch sehr gestört hat: 1-2 Mal am Tag wurden von nebenan Abwässer ins Meer geleitet, welche dekorativ um die Badeplattform schwammen und sich in der gesamten Bucht verteilten. Da kann das Hotel nichts dafür, das war jedoch so abstoßend, dass wir nicht mehr im Meer gebadet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Meer und die Stadt reichen aus. Softanimation - Dart. Am Abend live Musik am Flügel in der Lobby. TIP: Unbedingt in türkischen Lira zahlen, auch auf dem Basar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Hallo liebe Berit, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sache mit dem Abwasser von Fremdhaeusern haben wir kontrolliert. Laut Grrossstadt Antalya wird das werfen von Müll oder Abwasser ins Meer, mit hohen Bussgeldern bestraft. Danke nochmals für Ihre Aufmerksamkeit. MfG Ihr Ramada Plaza Team