Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Was ein toller Urlaub!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist spitzenklasse! Es verfügt über eine toll Lobby, einen super Spa-Bereich inkl. Fitness-Center und Pool. Draußen befindet sich ein Pool mit bequemen Liegen. Das Meer ist über Treppen erreichbar. Das Hotel ist auf einer Klippe errichtet und bietet eine traumhaften um nicht zu sagen atemberaubenden Ausblick auf das Meer und die Berge, da es in einer großen Bucht liegt. Auf dem Weg nach unten Richtung Meer wurde idyllische Platous errichtet. Ein großes hat sogar eine Bar. Die Sauberkeit des Hotels ist super!!! Es werden täglich die Zimmer gereinigt und die Hotel-Toiletten alle halbe Stunde gereinigt. Das Publikum ist bunt gemischt von alt bis jung. Es gibt sehr viele (wenn nicht sogar) am meisten Deutsche. Ich würde jedem All-In empfehlen, da die Preise außerhalb von All-In recht teuer sind. All-In buchen! Wir sind im Mai gereist und hatten recht gutes Wetter, welches aber verdammt tückisch ist. Die Sonne knallt, der Wind ist kühl. Das verlockt zum nicht einkremen. Selbst wenn es bewölkt ist, sollte man sich dringenst einkremen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung ist gut. Das Badezimmer ist auch groß. Unser Zimmer war recht groß (3-Bett-Zimmer), welches wir zu zweit genutzt haben. Da das Hotel recht neu ist ist der Zustand auch dementsprechende gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich der Hammer. Das Essen war immer toll!!! Es war sehr reichlich. Ich bin ein sehr mekeliger Esser und habe mir bei jeder Mahlzeit noch Nachschlag geholt. Die Getränke sind qualitativ gut (Markenprodukte). Auch der Hauswein war nach unserem Geschmack. In den Restaurants haben wir immer einen Platz gefunden. Der Küchenstil war hauptsächlich Türkisch. Hinzu wurde auch parallel internationales aufgetischt.


    Service
  • Schlecht
  • Leider muss ich den Punkt schlecht bewerten. Aber erst einmal zu den Positiven Dingen: Mit Deutsch kommt man sehr weit. Die Raumnummern sollte man in Englisch wissen. 50% des Personals hatte immer ein Freundliches lächeln auf den Lippen! 50 % waren mit ihrer Kellnertätigkeit total überfordert, was leider zur Folge hatte, dass es oft ewig gedauert hat, bis die Getränke kamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernungt vom Flughafen war bei uns ca. 1 Std. da wir noch in den Hotels in Lara angehalten haben. Das Hotel befindet sich 2 Gehminuten von der Stadt und ca. 10 Minuten zu Altstadt. (Es gibt dort Schleichwege, die man vorher erfragen sollte oder bei Gästen evtl. erfragen kann.) Hier findet man alles was das (Frauen-)Herz begehrt. Die Türken haben ein Hang für ausgefallene Mode. Wer sich also etwas besonderes Kaufen möchte, ist hier Goldrichtig! Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung angeboten. Ich will nicht direkt davor wahren, aber man muss sich bewusst sein, dass diese Art von Ausflügen hauptsächlich Kaffeefahrten sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir zum Chillen und zum Bummeln in die Türkei geflogen sind, wurden alle unsere Erwartungen erfüllt! Das Hotel bietet kostenlos W-Lan für eingene Laptops an. Die Sauberkeit des Mobilars war immer Top! Es wurden ständig geputzt und aufgeräumt. Die Liegen waren sehr bequem. Da im Mai die Saison erst beginnt, waren auch ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Man musste vor allem NICHT um 6 Uhr aufstehen um irgendwas zu reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ‘Anna & Thomas’, Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Hotel mit seiner Lage, Gastronomie, Sport und Unterhaltung sowie Zimmer scheinen gestimmt zu haben und wir sind glücklich, dass es dazu beigetragen hat, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die kleinen Bemerkungen über den Service sind weitergeleitet und werden in der kürzesten Zeit beseitigt. In Namen unseres Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung und hoffe Sie in der kürzesten Zeit in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor