- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit meinem letzten Besuch vor zwei Jahren, hat die Qualität ein wenig nachgelassen, ist aber trotzdem ok, wenn man ein vier Sterne Hotel erwartet. 5 Sterne sind es nicht. Die Sauberkeit ist nicht mehr so gewährleistet. Das Hotel war völlig ausgelastet und die Putzfrauen ständig im Einsatz. Man sollte drauf achten in den oberen Etagen zu landen. Ich durfte nach einer Nacht von ersten in den 7.Stock wechseln und entging so dem Ausblick auf die Hinterhöfe und Wäsche privater Haushalte und konnte mehr als 2cm Meer sehen. Speisenvariationen sind zur Wintersaison grosszügiger. Der Wellnessberecih ist weiterhin super. Hatte täglich hochkompetente Massagen-nach Kombiangeboten fragen lohnt sich! Empfehle mit wenig Aufpreis all inklusive zu Buchen, da dann alle Getränke und grösstenteils die Zimmerbar zur Hälfte drin ist und man aus 4 Mahlzeitenblocks wählen kann. Personal war stets freundlich. Das Foyer mit einem guten Pianisten und Bedienung war sehr entspannend. Internet ist dort am besten zu Empfangen. In den Zimmern war es viel mit Unterbruch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ergül |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte 'Charisma', Im Namen von Ramada Plaza Antalya möchte ich mich für diese Bewertung bedanken. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und und uns treu geblieben sind. Ihre Kommentare sind umgehend an das Hotelmanagement weitergeleitet worden. Wir würden uns freuen Sie auch zum dritten Mal in Ramada Plaza Antalya wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor