- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus zeigte sich im gleichen Zustand wie letztes Jahr. Wer nur Deutsch kann hat es nicht so leicht da überwiegen Englisch gesprochen wird. Man giebt sich aber Mühe. Wir hatten 2 Kleinere Reklamationen die innerhalb einer halben Stunde erledigt waren. In der Zweiten Woche wurde das Restaurant geschlossen und die Mahlzeiten wurden auf der Terasse gereicht. Das war auf den erste Blick nicht schlecht da man frische Luft mit Meerblick hatte. Leider war die Terasse auch die Heimat von 15 Katzen die gerne mitessen wollten. Einer musste immer am Platz bleiben und auf den Teller aufpassen. Wie sich das mit einem 5 Sterne Hotel vereinbart wir das Geheimniss der Hotelleitung bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ramada Plaza Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Haus Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Lob ist die grösste Motivation für uns, gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus Antalya Ihr Ramada Plaza Antalya