- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Gebäude von Außen und Innen. Renorvierungspflichtig. Zentral gelegen. Meerblick traumhaft. Essen OK, Service Katastrophal und unmöglich.
Muss renorviert werden
Immer gleiches Essen. Salat nicht gewaschen. Getränke im Minibar trotz Ultra all Inclusive wurden in Rechnung gestellt (später dann erstattet, aber 1 Stunde umsonst geärgert, und Fehler selbst entdeckt). Darauf achten, wie die Rechnungen erstellt werden, da Getränke in Rechnung gestellt werden obwohl nicht angefasst.
Nicht freundlich, Kommunikation mit English oder Deutsch kaum möglich, Google Translate zu Türkish hat gerade mal geklappt (Hauptsächlich im Restaurant). Extra versteckte Kosten ohne Rücksprache, 2x falsche Rechnungen. Anrufe vom Zimmer werden angenommen aber nicht wahrgenommen (Man kann sich darauf nicht verlassen). Auf einen Sonnenschirm wurden 2 Tage gewartet, erst nach einer Beschwerde bei der Kundenbetreung konnten die Anfragen bearbeitet werden. Ein Gespräch mit dem Manager war nicht möglich. Die Email-Adresse von dem Manager wurde uns erstmal angegeben als (Kundenbetreuung, dann Info@xy, dann später nach dem man sich geärgert hat wurde die Email erteilt).
Nah zu City
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen die Sie ab dem Einchecken gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen den von Ihner erwartenden Service nicht bieten konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen um Ihnen dieses mal einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen. Mit freundlichen Grüssen,