- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie waren bereits 2012 in diesem Hotel und da war der Urlaub rudherum top. Dieses Jahr war waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel selbst, der Zugang zum Meer und die Nähe zur Altstadt sind nach wie vor top. Aber: 1. Die Auswahl und die Qualität des Essens waren sehr eintönig. Eigentlich gab es fast jeden Tag das gleiche Angebot. Auch geschmacklich hat das Essen an Qualität verloren. Die Obstauswahl war miserable: Äpfel, Melone, Weintrauben, Orangen. Im letzten Jahr gab es beispielsweise auch Feigen, Pfirsiche etc. Auf alle Fälle entspricht das nicht mehr einem 5-Sterne-Standard. Das bestätigten auch andere Urlauber, die das Hotel bereits kannten, selbst Engländer und das hat dann schon was zu bedeuten ;-) 2. Zum Service muss ich sagen: Wer gut schmiert, fährt gut! Trinkgeld ist das A und O, wenn man auch mal mit einem Lächeln begrüßt werden möchte. Das war auch letztes Jahr so, aber in diesem Jahr war es noch auffälliger. Und unser Tringeld war mehr als reichlich und üblich! Auch sonst, wenn einem Personal begegnet, kommt kein Merhaba oder Lächeln! 3. Letzes Jahr haben wir u. a. das Hotel ausgesucht, da es ein Tagungshotel ist und kaum Russen da sein sollten. Für letztes Jahr war das zutreffend, aber dieses Jahr haben wir oft vergessen, dass wir eigentlich in der Türkei sind. Das Hotel hat einen Deal mit mindestens einer Fluggesellschaft geschlossen, sodass über die ganzen Monate sämtliche Stewards und Stewardessen im Hotel untergebracht sind. D. h., in deren Freizeit waren die natürlich am Strand und oft waren die Plattformen komplett voll. Man bekam kaum eine Liege, wenn man zu spät kam und hörte nur Russisch. Mit Entspannung hatte das nichts mehr zu tun. 4. Als wir ankamen, erhielten wir ein unschön gelegenes Zimmer. Aufgrund unserer Reklamation konnten wir am nächsten Tag umziehen. Wenn man dann aber von anderen Urlaubern erfährt, dass sie einen grund- und kostenloses Up-grad bekamen und in einer Suite wohnten, fühlt man sich schon schlechter behandelt als sog. "Stammgast". Dann hätten wir uns das Trinkgeld bei der Ankunft sparen oder zumindest reduzieren können ... Fazit: Super Hotel, super Lage, aber Service und Essen sind sehr schlecht geworden und sind das Geld nicht mehr wert. Der Deal mit den Russen mag für das Hotel gut sein, aber vertreibt die anderen Urlauber und demotiviert offensichtlich die Servicekräfte. Sollte sich der Zustand nicht bessern und der Russen-Deal bleiben, war es für uns leider das letzte Mal. Denn für diesen Preis bekommen wir mit Sicherheit anderswo mehr geboten, was uns andere Urlauber bestätigten. Eine Weiterempfehlung kann ich mit gutem Gewissen leider nicht aussprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke Föderreuther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Föderreuther, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung und dafür, dass Sie Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke über den Urlaub zu teilen. Als Hotel einer internationalen Kette empfangen wir Gäste aus der ganzen Welt, ohne nach der Staatsangehörigkeit auszuwählen. Ihre Kommentare und Bemerkungen sind umgehend an die Leitung des Hotels weitergegeben worden. Wir würden uns freuen Sie wieder in Ramada Plaza Antalya willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor