- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Vorjahr uns bekanntes Haus. Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt und dabei direkt am Meer , läßt einen über die Darbietung und Qualität von Speisen und Getränken etwas hinwegsehen. Das Personal ist weder besonders freundlich noch unfreundlich, sondern eher "neutral". Sehr enttäuschend war: wir hatten ein "Öger-Komfort-Zimmer" gebucht und wurden in einem Zimmer untergebracht, dass in Größe und Einrichtung eher einem Abstellraum entsprach. Zwar mit großem Balkon, aber nicht der gebuchte (und bezahlte) Meerblick, dafür wenig Ablagefläche und Kühlschrank mitten im Raum. Nach Beanstandung konnten wir dann ein normales DZ mit seitl. MB beziehen, ohne allerdings eine Entschädigung zu erhalten. Somit können wir ein teureres (Öger-Komfort-Zimmer) nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Antalya Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya