Alle Bewertungen anzeigen
Ralf-Eric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Danke, Nein Danke nicht hier wieder her.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Beste am Hotel ist schon ab. Es ist zwar sehr groß und Direkt am Fluss, Lage und Umgebung: Aber auch nicht so Zentral wie etwa die anderen großen Hotels in Richtung Chinatown, von dem Bootanleger (BTS Station Saphan Taksin S6) ist es ca. 1500m entfernt. Es fährt zwar ein Shuttle-Boot aber auch hier nur alle 30min. Da ein zweites schon seit Wochen defekt ist. An der Straße rechts oder mit dem Hotel Tuk Tuk fährt man zum nahe gelegenen Asiatique zum Shopping ca.800m (sehr schön neu gestalltes Hafenhallen mit vielen Restaurants, kl. Shops, Musik und dem Calypso Cabaret oder Muay Thai Boxing. Gastronomie: Das Beste ist das Große Sea-BBQ und Büffet jeden Abend auf der Terrasse ca. 900THB +Tax, leider aber nur bis die ganzen großen China Reisegruppen kommen. Das Heißt man muss bis 19:30 mit dem Essen durch sein, sonst hat man keine Möglichkeiten mehr was Anständiges zu bekommen oder man muss sehr sehr viel Zeit mitbringen. Sauberkeit: An vielen Stellen in ganzen Hotel liegt viel Staub, die Böden und die Ecken werden hier auch nicht regelmäßig sauber gemacht, Die Toiletten in den Öffentlichen Bereichen werden zwar gemacht aber auch hier nur halbherzlich(auch hier klebt der Boden) und die Ecken werden nicht Sauber da hier mit einem Automatische- Rundbürste gearbeitet wird. In den Oberin Etagen Riecht es Tagsüber stark nach Zitrone die versprüht wird, aber nachdem dieser Duft verbraucht ist kommt der eigentliche üble Urin Geruch durch. Die Teppich-Böden sind hier auch verschmutzt. Die Zimmer sind nicht viel Besser, ob Betten( Haare) oder das Badezimmer, hier ist Schimmel in den Fugen und an den Wänden klebt Seifen-Reste, ich habe insgesamt hier Fünf Zimmer gehabt, die alle nicht richtig Sauber wahren. Wellness und Fitness: Die Sauna ist für ein 5 Sterne Hotel ein Witz, getrennt zu je einer Umkleide und Toilette mit Duschen,mit je einem Dampfbad und Sauna von ca. 6-8m², hier zu kommt der Aussenruhe bereich mit einen Jacuzzi eingezäunt auf ca. 10-15m² . Nur die Gäste von oben haben einen tollen blick. Personal: Auch hier ist mir das erstemal in Bangkonk aufgefallen das jeder hier gerne die Hand aufhält. Es wird zwar so getann ob man sie um seine Gäste Kümmert aber das meiste ist nur schein. Der Deutsche Hotel Direktor ist auch nur an dem größen China-Reise-Gruppen Interessiert und wenn diese können steht nichts mehr da wo es vorher war, sie Kaufen wie verrückt ein und fangen dann in der Lobby an alles wieder umzupacken, dieses kann dann auch über mehrere Stunden gehen. Und die Lobby ist dann wie ein Großen waren Lager voller Kantons und Kisten sowie deren Koffer. Das Beste von Personal ist der Küchenchef, dieser hat richtig Ahnug von dem war er und sein Team macht und Zaubert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf-Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for taking the time to give us your comments and we're sorry that your stay was not so pleasant after all. It is quite surprising how detailed was your observation but our team will certainly take them seriously for further improvement of our services. Wishing you all the best.