- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Menam ist immer wieder eine Reise wert. Wir sind schon zum 3.Mal dort. Die Zimmer sind sauber, dass Frühstück ist, vor allem nach einem Aufenthalt am Strand in Thailand, sehr umfangreich (Thai, International, Chinesisch). Die Gäste sind zwar meist etwas älter, aber dass sollte nicht stören. Wir können das Menam Riverside nur empfehlen. In einem halben Jahr sind wir wieder da!
Sauber, wir hatten schon alle Zimmerkategorien. Beim diesjährigen Aufenthalt eine Plaza Suit mit kleiem Wohnzimmer. Sehr gemütlich. Abend wird aufgedeckt, eine Blume liegt auf dem Bett und der Eiskühler wird gefüllt.Es riecht auf jedem Stockwerk nach Düftöl, dass muss man vielleicht mögen, aber es ist echt angenehm.
Sehr gutes Essen, mehrere Restaurants. Das Abendbuffet ist zu empfehlen, wenn man mal nicht raus möchte, vor allem das Frühstück direkt auf der Sonnenterasse am Königsriver ist einfach nur wunderbar. Es gibt sogar eine gute Auswahl an Wurst und Käse.
Sehr freundliches Personal, alle sprechen gut Englisch und sind sehr um die Gäste bemüht. Wünsche werden prompt erfüllt.
Das Hotel liegt super gut am Königsriver. Je nach Zimmer schaut man direkt aus großen Fenstern auf den Fluss oder die Hochhäuser der Stadt. Sehr beeindruckend. Durch den Hoteleigenen Bootsshuttle ist man in 10min an einer zentralen Skytrain Station, zum Flughafen dauert es je nach Verkehr ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen ganz neuen und nicht ganz so günstigen SPA Bereich über ein komplettes Stockwerk, der ist ein Traum. Die Poolanlage ist schön, es gibt sogar ein extra Sonnendeck mit Blick auf den Königsriver. Das Wasser ist sehr kalt, aber nach einem Bummel in der Stadt eine angenehme Sache.Es gibt Handtücher und natürlich auch eine nette Servicekraft, die einen am Pool bedient. Neu eingerichtet eine Computerecke zum chatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |